Ansicht umschalten
Avatar von zendokan
  • zendokan

21 Beiträge seit 16.11.2009

Die langen Artikel auf den NDS entsprechen nicht der Aufmerksamkeitsökonomie

die die MM gerne pflegen, ergo müssen sie bekämpft werden. Wenn SPON, Zeit & Co so lange Artikel schreiben könnten bzw. wollen würden...tja das Verdrehen der Wahrheit ist eben deutlich einfacher mit kürzeren und einschlägigen Titeln. Offensichtlich neben die MM den Federhandschuh der NDS nicht auf. Warum wohl!?

Interessant ist zu sehen, dass mehr und mehr Menschen sich eher solchen Formaten oder 2-3 stündigen politischen Podcasts zuwenden.

Die Erklärung ist naheliegend und auch ein Zushg. mit

https://www.heise.de/tp/features/Vom-Verstand-bleibt-im-sozialen-Netz-nicht-viel-7152573.html

vorhanden.

Die momentanen verbogenen und verkürzten Narrative und Erklärungsmodelle der MM sind für immer weniger holistisch kohärent und plausibel. Wer glaubt denn noch, dass wir von Pandemie postwendend in einen Weltkrieg hineingeschlittert sind während schon vor dem Krieg die Inflation in beachtliche Höhen schnellte? Selbst der dümmste Rübenbauer hat doch mittlerweile den Knall zwischen Pandemie und Krieg gehört, ausser Politik und MM natürlich die bis zum Aufprall unseres Finanzkapitalismus gegen die Wand weitermachen werden, wenn Sie es nicht schaffen ihn davor zur digitalen Plutokratie umzubauen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten