Ansicht umschalten
  • Enneos

779 Beiträge seit 22.09.2014

"Gegneranalyse entdeckt"

Teleoplis hat die Gegneranalyse entdeckt - und das nicht erst seit diesem Artikel.
Der Gag: Ein Beitrag von mir wurde vor kurzem wegen eines Links auf einen Nachdenkseiten-Artikel gesperrt.
Da mich das sehr verwunderte, fragte ich bei der Forenadminstration nach, warum die Nachdenkseiten nicht (mehr?) als verlinkbare Quelle gelten - und bekam sogar eine Antwort. Man darf raten, mit welcher Einschätzung der Forenadmin die Sperrung wegen des NDS-Links begründete: Genau: mit exakt dieser "Fallstudie". Ich war nur noch sprachlos. Wenn ich also künftig wissen will, was von einem trockenen Teich zu halten ist, fragt man am besten die Frösche. Zum "LibMod" muss man wohl nicht mehr viel sagen. "Gegneranalyse" ist immerhin eine ehrliche Selbstbezeichnung.

Der Gag geht aber noch weiter: ein paar Tage später erschien hier ein Artikel - ebenfalls mit einem Link auf die Nachdenkseiten. Hm, quod licet Iovi, non licet bovi.
Und nun diese Analyse der "Gegneranalyse", für die ich telepolis augesprochen dankbar bin. So ein Machwerk sollte durchaus eine öffentliche "Würdigung" erhalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten