Ansicht umschalten
Avatar von karlis
  • karlis

mehr als 1000 Beiträge seit 31.10.2019

Glückwunsch Christiane Voges!

Ein gelungener erster Artikel auf TP.

Das die NDS ins Visier der "Zentrum Liberale Moderne" bedeutet wohl, dass die Reichweite ein kritisches Mass überschritten hat.
Von meiner Seite aus, bin ich dankbar, dass es die NDS gibt. Ein guter Anlaufpunkt um die täglichen Schlagzeilen querzulesen und auf Informationen zu stossen, die bei den MSM als "nicht von öffentlichen Interesse" bewertet werden. Der Begriff "Querdenker" ist erst seit Covid-19 negativ konotiert.

Aktuell habe ich den Eindruck, alle Medien berichten, zum Teil wortgleich, die gleichen Inhalte und nur das Cooperate Design variiert.
Abweichende Meinungen werden zunehmend mit aggressiveren Methoden diskreditiert.
Die NDS sind mMn eine Bereicherung der deutschen Presselandschaft und im Gegensatz zum "Zentrum Liberale Moderne" absolut notwendig.

Es schwillt mir immer die Halsschlagader an, wenn irgendwelche "Grosskopferte" mir vorschreiben wollen, welchen Informationsbrei ich zu fressen habe, da diese den deutschen Pöbel für intellektuell unterdimensioniert halten, um Informationen nach Quelle und Relevanz zu beurteilen.

Aus dieser Sicht, sind Informationen oder "Gegenanalysen" von Markus Linden in Auftrag des "Zentrum Liberale Moderne" nicht allzu relevant. Gleiches gilt für Aussagen von Marieluise Beck und Ralf Fücks, deren Russophobie, Voreingenommenheit und Bessermenschentum aus jeder Pore strömt.

Der Einzug in den Bundestag über die Landeslisten ist eine feine Sache. Da muss einen der Bürger gar nicht wählen, sondern die Quote ermöglicht so mancher eine auskömmliche Existenz.

Andererseits muss ich zugeben, Statements der beiden immer aufmerksam zu verfolgen, weil ich mich immer wieder bestätigt sehe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten