Ansicht umschalten
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Markus Linden (ad hominem … jaja, ist böse, böööse! ;-) ) [Vorsicht! Ironie!]

https://www.uni-trier.de/universitaet/fachbereiche-faecher/fachbereich-iii/faecher/politikwissenschaft/professuren/regierungslehre-politik-und-wirtschaft-chinas/team/linden-markus

Der Autor des Pamphlets, das offensichtlich jeglicher Wissenschaftlichkeit Hohn spricht, ist also "Wissenschaftlicher Mitarbeiter" an der Uni Trier.
Promoviert 2006, habilitiert 2015.
Damit dürfte er die 12 Jahre maximaler befristeter Anstellung (noch dazu anscheinend überwiegend immer an derselben Universität – nämlich Trier) doch eigentlich überschritten haben, denn nach der Diss bleiben von den 12 per definition noch maximal 6.
Wieso wird der offensichtlich für eine Professur Untaugliche dann eigentlich immer noch vom Steuerzahler weiter durchgefüttert? (Ok, das ist nicht die Ausnahme, sondern trifft auf ca. 90% seiner akademischen bzw. habilitierten Kollegen im deutschen Universitätssystem zu…)
Was mag der den Studis im Fach Politikwissenschaft denn so beibringen? Wie man "Wissenschaft2 ohne Belege aber dafür mit propagandistischen Kampfbegriffen betreibt?
Oder für wen klingt "Gegneranalyse" nicht wie "Feindsender" … unseligen Angedenkens?

Tja, ist wohl wieder mal Zeit, den alten Brecht zu zitieren:
"Der Schoß ist fruchtbar noch,
aus dem DAS kroch."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten