Sicher habe ich die, im Gegensatz zu euch. Die NDS sind eine frische Quelle an Informationen. Zumal die NDS ja auch regelmäßig den Müllstream verlinkt und generell ja eher auf wichtige Artikel verlinkt. Dort findet man skandalöse wie gute Artikel verlinkt. Das nennt sich Meinungsvielfalt, das exakte Gegenteil von diesem Spinner, der meint, er könne sich mit seiner Hobbyprofessur eine Meinung erlauben, über Themen, die ihn maßlos überfordern, weil er dann aus dem Haus gehen muss und nicht nur aus dem Fenster glotzen kann.
Einzig das ewige, narrative Festhalten an der nostalgischen alten SPD, die imho so nie existiert hat, außer unter Willy, der jedoch auch eine Menge Mist verzapft hat, geht mir gehörig auf den Sack. Seit gefühlt 20 Jahren jammert er der alten SPD hinterher und meint, er könne zurück in die Zukunft fliegen. Die SPD ist seit Schroeder so tot wie die Augen von Al Pacino in "Der Pate".
Ansonsten findet man viele Infos, um sich weiträumiger zu informieren, als über das ausschließliche Konsumieren der Konzernmedien, die nur eins im Sinne haben, Kapital zu akkumulieren, indem sie als Hofberichterstatter der Regierung und der Finanzverwalter fungieren.
Sonst säße ein Scholz, Scheuer, Kohl, Dobrinth, Merkel, Özdemir, Merz, Lindner, Bearbock und Habeck und viele andere längst im Knast.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2022 06:30).