Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2020

Re: Dann schmolle

lalilalila schrieb am 26.06.2022 20:10:

Es ist nicht arrogant, auf grobe Fehler hinzuweisen. Vor allem wenn die Autorin klüger sein möchte, als eine Arbeit, wo jemand offensichtlich versucht hat, ziemlich genau zu arbeiten, was aber bei der Gegenarbeit TP-typisch eher nicht geklappt hat. Wie geschrieben - 131 Quellen gegen 7. Und die groben Fehler gehen auch nicht davon weg, wenn man die Argumente ignoriert und Sie den Überbringer der Nachricht stattdessen angreifen. Wissenschaftliches Arbeiten wäre gewesen, sich die Quellen anzusehen und zu entkräften. Aber nicht zu behaupten, es wären keine da. So ist es eben keine Diskussionsgrundlage, sondern einfach nur ein Pamphlet.

Bye. Ich bin dann raus.

Nein, Sie argumentieren nicht. Sie pöbeln nur.

Wenn Sie Argumente hätten, dann müssten Sie nich solche abfällige Aussagen wie "können Sie lesen?" benutzen, dann hätten Sie vernünftige Beispiele gebracht, was nicht passt.

Sie hängen sich jedoch an Quellen auf. Herr Linden, mag die eine oder andere Quelle gebracht haben, aber das war ja nicht die Kritik, sondern, dass er seine Aussagen nicht begründet. Es ist halt keine Begründung zu sagen, dies oder jenes ist Mist und dann irgend eine Fussnote setzen ohne anzugeben, warum das Mist sein soll und warum die Fussnote das belegen soll.

Übrigens habe ich in Ihrem Beitrag, kein einziges Argument gelesen, das als Diskusionsgrundlage dienen könnte.

Ihnen passt schlicht die Kritik an Herrn Linden nicht und deshalb dieses kindische Verhalten.

Somit bin ich nicht traurig, dass Sie jetzt schmollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten