Ansicht umschalten
  • lalilalila

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2001

Re: Ihr habt ernsthaft fehlende Belege kritisiert?

Ja. Klar. Kanns du ja mal so behaupten. Ein Beleg, den ich hier gepostet habe, ist dass einer der Gründer sich von den NDS distanziert. Der 2. Beleg, den die Autorin nicht gefunden hat, ist eine gedruckte Publikation. Für uns ist es schwer, so einen Beleg zu prüfen. Für die Autorin wäre es eine Pflicht gewesen, diese Quelle zu überprüfen und nicht zu behaupten, es wäre keine vorhanden. Im übrigen gehe ich davon aus, dass man noch mehr Quellen in der Gegneranalyse findet, wenn man es nochmal sorgfältig liest.

Man kann ja trotzdem einfach mal behaupten, dass es keine Belege gibt. Nur macht man sich damit sehr unglaubwürdig, wenn man es nicht schafft, auf die vorhanden Belege zu reagieren. Natürlich abgesehen von den Fanboys, die hier auf TP rumturnen und die der Inhalt ja eigentlich nicht wirklich interessiert und den Text von Frau Christiane Voges natürlich hervorragend finden.

Fakt ist, dass sie z.B. auch noch Zeugs bemängelt, die einen seriöse Abhandlung gar nicht leisten kann. Niemand kann ohne extremen Aufwand und eigentlich ohne Kooperation der NDS eine Nutzeranalyse machen. Dazu schlussfolgert sie von Kleinigkeiten, aus Bereichen, wo NDS nicht mal kritisiert wird, irgendwelche politischen Überzeugungen. Fehlende Anführungszeichen - deshalb muss der Autor eine bestimmte politische Einstellung haben - gehts noch?

Der ganze Text von ihr ist sehr sperrig und wie schon oben beschrieben trotzdem auch noch ungenau. Ich habe jetzt keine Lust, nochmal beide Texte zu vergleichen. Ist definitiv nicht vergnügungssteuerpflichtig und sie wird dem Anspruch, irgendetwas zu widerlegen definitiv nicht gerecht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.07.2022 12:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten