Dann soll sie nicht so einen Mist schreiben. Können Sie lesen? Das hilft ungemein. Fehlende Belege kritisieren und dann den Abstract als Zitat anführen, ansonsten aber nichts - wie bescheuert ist das? Wenn es im Abstract steht, dann sollte man auch nochmal im Text suchen.
Es gab weitere Sachen, die mich gestört haben. Die habe ich aber nicht stichhaltig herausgearbeitet. Aufgrund der Zeit. Also das, was sich die Autorin offensichtlich auch nicht genommen hat, wenn man ihr nicht bewusste Desinformation unterstellen möchte.
Edit:
Selbstverständlich kann es auch schlicht fehlendes Verständnis sein, wie man wissenschaftliche Arbeiten zu lesen hat. In dem Zitat, was ich angebracht habe, war die Begründung in der Quelle versteckt. Da muss man eben mal zur Bibliothek gehen und eine Fernleihe machen oder aber es doch online kaufen.
Weitere Textstellen, die auf den Absatz vom Abstract passen:
Wolfgang Lieb trug 2015 den Kurs nicht mehr mit und verließ die Redaktion. Seine Erklärung dazu ist als harte Kritik an der Einseitigkeit des Portals und der Dominanz Müllers verfasst. (45)
Dazu ist es wieder notwendig, die Quelle anzusehen.
Und wenn du weiter suchst, findest du noch mehr.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.06.2022 19:04).