"Musk betonte jedoch, wie tiefgreifend die Auswirkungen des Einsatzes dieser Roboter auf die Wirtschaft sein könnten, vor allem auf den Arbeitsmarkt. Er könne - Überraschung - dabei helfen, die Arbeitskosten weiter zu senken. Musk sprach sich laut einem Bericht des US-Fachmagazins Tech Crunch für ein "universelles Grundeinkommen" aus, sagte aber nichts über dessen Höhe. "Langfristig denke ich, dass es ein universelles Grundeinkommen geben muss", zitiert ihn das Magazin. "Aber nicht jetzt, weil der Roboter noch nicht funktioniert."
"Optimus" soll mit Kameras, einem "Full Self Driving"-Computer und einem neuronalen Netzwerk ausgestattet werden. Elektromotoren im Nacken, in den Armen, im Rumpf sowie in den Händen und Beinen sollen für Bewegung sorgen, Berührungs- und Bewegungssensoren in den Fußsohlen dafür, dass er nicht stolpert.
_________________________
Musk Optimus muss gestoppt werden. Solche Egomanen führen die Menschheit ins Verderben, nur wer das nicht sieht, glaubt noch dran was er sagt und huldigen ihm.
In Brandenburg, bei der neuen "Tesla-City" wird noch und nöcher gebaut, ohne Baugenehmigung (!!)
Wenn (wann) Berlin aufwacht, steht in den Tesla-Sternen. Die Leute dort sorgen sich um ihr Grundwasser, das geht uns alle an, es geht um Nahrung, bundesweit.
Wer ist denn denn so naiv um zu glauben dass es keine Schmiergelder gibt ?
Elon Musk steht in Brandenburg und sagt: "Wasser ? Da regnet es doch genug".
Laschet steht ihm bei und lächelt ihn an. Das Schäfchen ist im nass...trockenen.
Wann beschützt uns Bürger jemals vor solchen Idioten und habgierigen "Weltverbesserer" ??
Gerade die, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, graben ihm das Wasser ab.
Passt auf was ihr demnächst wählt, ist ja bald, für mich gibt es keine Partei, weil es bei uns keine Opposition gibt, jeder schustert in seine eigene Tasche.
Mal zugeschaut auf PHOENIX in den Bundestag live ?
15 Kasper sind präsent, einer sagt was, 4 davon schlafen, 10 davon ist ihr Handy wichtiger.
Welche Kasper von denen wählt ihr ?