Ansicht umschalten
  • -walli-

103 Beiträge seit 17.02.2003

"Geheimdienstnaher Historiker Krieger publiziert nicht" - peinlicher Unsinn

Ich begreife nicht, wie der Autor so dreist wahrheitswidrig behaupten kann, dass Krieger nicht publizieren würde. Er verlinkt seine Aussage ja noch auf die Hompage von Krieger- dort kann man dann "Publikationen" aufrufen und wenn man dann "Bücher", "Aufsätze und Buchbeiträge" oder "Andere auswählt", bekommt man eine lange Liste präsentiert (u.a. die Bücher "Die Deutschen Geheimdienste", "Partnerdienste" und "Auslandsaufklärung des BND", also auch noch zum Thema). Inhaltlich kann ich diese Arbeiten nicht bewerten. Aber einfach zu behaupten, der Mann "publiziert nicht" ist schon unverschämt ihm und frech den Lesern dieses Artikels gegenüber.
"Peinlich" schrieb ich in der Überschrift, weil der Autor entweder auch nicht für 2 Cent recherchiert hat- er hätte doch nur dem eigenen Link folgen oder einach Google nutzen können! Oder weil er wissentlich die Unwahrheit verbreitet. Prüft bei Heise wirklich niemand solche Artikel?
Ein Prof, der nix publiziert, ist quasi erledigt. Da sollte man mit solchen falschen Aussagen etwas vorsichtiger sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten