Ansicht umschalten
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

Ob die Amis wissen, das es so Tiere mit Federn gibt, die fliegen können?

Ich mein, vieles kann im Laufe der Zeit mit einer Gesellschaft passieren, die ihre Kohle lieber den Reichen in den Arsch bläst, anstatt sie in Bildung zu investieren. Und Kriege führen kann man immer noch irgendwie mit den Opfern solcher Bildungssysteme. Fußsoldaten müssen nicht schlau sein, sie müssen gehorchen. Und mit diesen schönen Kriegen verdienen dieselben Reichen weiter prächtig. Konnte man in der Vergangenheit schon oft genug sehen und seit 2022 springt es einem so richtig ins Auge, was man für Kohle mit dem Verheizen von Bauern machen kann

Steht uns mit Ftznfrtz auch noch bevor, diese Entwicklung (OK, dank Anallena und dem ahnungslosen Olaf stecken wir ja schon mittendrin in der Entwicklung. Und das dicke Fundament lieferte das murkelige Muttchen, die sich gerade noch rechtzeitig verpisst hat in der Hoffnung, ihren Namen in den Geschichtsbüchern sauber zu halten von all dem Chaos, das sie angerichtet hat)

Und den Leuten so ab Mitte 50 bis in die 60, die den schwarzen Blackrocker oder den AfDer, aus dem viel braunes kommt,als Alternative (🤣/🤦‍♂️) zu ihm wählen, sag ich schonmal: ihr werdet alt und gebrechlich. Freut euch auf das Gesundheitssystem, das ihr euch damit aussucht.

Eure Enkel werden euch nicht pflegen, die müssen an die Front 👹

Und sie wählen sie wieder und wieder und wieder. So ist er, der brave Deutsche, hat er doch auch in den Trümmern seiner Städte sitzend an den Endsieg geglaubt. Aber, wir sind hier ja in Amerika, die glaubten ja nicht an den Endsieg. Sondern an den Amerikanischen Traum, der ganz sicher ein Traum sein muß, weil man pennen muß, um an ihn zu glauben. (nicht das man mich noch wegen fehlendem Themenbezug sperrt hier)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.12.2024 14:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten