Wie also willst du das hinbekommen? Und wer soll das, was du verlangst - sofern dir wenigstens ansatzweise der Versuch von Objektivität vorschwebt -, hinbekommen?
Die Frage war eher theoretischer Natur :-) Für mich ist Telepolis seit 2015 im Grunde nur noch reine Unterhaltung und Belustigung. Bis auf wenige Ausnahmen kann man nichts mehr ernst nehmen. Aber für das erstere ist es ganz ok....
Und ja, ich bin auch schon Gesperrt worden... offenbar wegen zu deutlicher Kritik an Nowak, das wird hier nicht gerne gesehen ;-)
Zum Einen ist es ein selbstgeschaffenes Leiden. Niemand, der noch bei klarem Verstand ist, nimmt der westlichen Propaganda das Saubermann-Image, mit dem sie sich präsentiert, ab. Das stößt sauer auf und provoziert. (Beispielsweise wird die Frage, ob die an die Ukraine gelieferten westlichen Waffen eigentlich keine Kinder, Frauen und unbeteiligten Zivilisten töten, auch nur im Ansatz angesprochen. Ob das einen Grund hat?)
Stimmt, das Saubermann Image ist Bullshit... :-) Und was die Frage zu den westlichen Waffen betrifft... natürlich töten die auch Zivilisten aber bei weitem eben nicht so viel wie die Waffen auf Russischer Seite... ich erinnere da immer gerne an die Verhältnismäßigkeiten bei der Artillerie die hier immer wieder vorgetragen wird. 20:1 oder sogar mehr... Ich denke diese Diskussion braucht man einfach nicht zu führen weil es da nichts zu diskutieren gibt. Westeliche Waffen töten auch Zivilisten... Ende.
Wer also ziel- und lösungsorientiert denkt, kommt nicht umhin, das zu tun, was der Westen auch von den Russen verlangt (und durch die Sanktionen forciert sehen will): Zuallererst das eigene Regime hinterfragen!
Dann beantworte doch mal die Frage, was hat die Deutsche Regierung (wenn man das mal als "unser Regime" bezeichnen mag) mit dem Angriff Russlands auf die Ukraine zu tun?!