Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2017

Sind sind nicht die NATO, also trauen Sie sich, Russland zu verurteilen!

Hier noch eine Replik auf ihren letzten Post von gestern Abend, in dem Sie sinngemäß sagten, dass die NATO kein moralisches Recht hätte, Russland zu verurteilen. (Ihre Posts wurden ja von den Moderation gelöscht [tja, warum wohl...?], daher nun auf diesem Wege eine Antwort.

Es ist ziemlich egal, welches moralische Recht die Nato oder sonst wer hat. Das ist ein gesondertes Thema für sich.
Aber: Was Russland gerade veranstaltet ist ohne jeden Zweifel Unrecht, es ist ohne Zweifel böse und es ist unentschuldbar.
Sie sind nicht die NATO, also dürfen Sie moralisch ganz unbelastet dieses Verbrechen auch verurteilen - das Böse ist und bleibt das Böse, Und es ist unsere Pflicht das Böse beim Namen zu nennen und alles dafür zu tun, damit es aufhört.

Als Jack the Ripper wegen eines Mordes vor Gericht stand, hat er ja wohl auch nicht zu seiner Verteidigung gesagt: "Ja, aber das Opfer hat doch selber aus der Portokasse ihres Chefs geklaut, die war doch auch nicht ohne Sünde, also wiegt mein Mord doch viel weniger." - Tja, dumm nur, dass Mord eben Mord bleibt und der Massenmord, den Russland gerade unbehelligt verübt, bleibt Massenmord.

Tun Sie was dagegen, machen Sie Ihre Mitmenschen aufmerksam auf dieses Unrecht, informieren Sie Menschen, die in ihrer Telegramblase leben und immer noch wahnhaft glauben, dass die Ukraine Russland angegriffen hat und die ukrainischen Truppen mit Hakenkreuzen und NATO-Atombomben vor den Toren Moskaus stehen. Bereiten Sie diesem offensichtlichen Wahn ein Ende. Seien Sie ein tapferer, rechtschaffener Mensch und tun Sie das Richtige!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten