Ansicht umschalten
  • Paolo_F_Pinkas

458 Beiträge seit 14.04.2016

Re: Es gibt kein billiges Gas mehr. Das ist schlicht vorbei.

Das Du mir nicht folgen kannst, habe ich fast erwartet.
Aber sei beruhigt, ich kann Dir folgen.
Für billiges Gas soll ich meine Seele verkaufen und man könne ja darüber reden ob die Ukraine sich für ein billiges Europas umbringen lassen darf.
Nein Danke - ich finde eine derartige strategische KOmmunikation schlicht faschistoid und zum k...

Ich stelle fest, dass Deine Kommunikation polemisch und beleidigend und gar nicht auf Diskurs aus ist. Wenn Du auf Krawall/Troll aus bist, dann verschone doch bitte Diskussionsforen.

Du hast im ersten Teil / Rauchen, keine Russen anstellen nun wirklich keine sinnvolle Botschaft mit informativem Mehrwert erkennen lassen. Die "erläuternde Antwort" war dann ehrlich gesagt sogar ziemlich wirr, also ob der Content aus irgendeinem Übersetzungstool käme.

Deine in meinen Augen verächtliche und rücksichtslose Einstellung zum von der kommenden Rezession betroffenen Teil der deutschen Bevölkerung ist bedenklich. Ich habe auch den Eindruck, dass Du aus ökonomischer und sozialer Perspektive gar nicht weißt, von was Du da redest. Darauf angesprochen kommt nämlich nichts Greifbares.
Wenn ich das zusammenfassen müsste - dann könntest Du gar keine Seele verkaufen, wenn ich Deine Einstellung gegenüber Deutschen Mitbürgern betrachte ;-)

Zum Antwortstil: Du drückst Dich eigentlich überall, wo Du konkret Inhalte mit Substanz beisteuern müsstest.

Du scheinst auch zu übersehen, dass die USA (und Europa als Schoßhund) die Ukraine für ihre Interessen schon lange verkauft haben. Wenn man Frieden hätte haben wollen oder haben will - das wäre von heute auf morgen erreichbar gewesen und ist es immer noch. Der Preis ist halt nun logischerweise gestiegen - und Minsk 2 ist vom Tisch - aber die Ukraine und alle Garantiemächte außer Russland haben ja seit über 7 Jahren bewusst keinen einzigen Schritt in diese Richtung gemacht, sondern die Eskalationsspirale noch oben getrieben. Mit transatlantischen Scheuklappen kann man diese Fakten natürlich nicht gelten lassen - und nachdem Du getreu des Skripts ja auch das Wort Faschismus ins Spiel gebaracht hast: Da drückt man ja im Bezug auf die Ukraine alle Augen und Hühneraugen zu, die nur verfügbar sind, getreu Christians Morgenstern "Nicht sein kann, was nicht sein darf".

Ich freue mich sehr über eine zivilisierte Antwort.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten