Ansicht umschalten
  • who_benefits

420 Beiträge seit 06.01.2009

Re: so klar sind deine Beispiele gar nicht

Radio Controlled schrieb am 14.08.2022 18:10:

who_benefits schrieb am 14.08.2022 18:00:

Radio Controlled schrieb am 14.08.2022 16:47:

who_benefits schrieb am 14.08.2022 16:21:

Die Fakten sind aber nicht klar. Sicher kann Selenski auch ein Kokser sein, vielleicht weiß der FSB da ja mehr. Solange ein hätte, wäre, wenn dran hängt sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, es sei denn, man betreibt selbst Propaganda...

Das ist ausgemachter Schwachsinn.... Du könntest auch einer sein der seine Frau schlägt ... vielleicht wissen deine Nachbarn mehr. Und nun? Fändest Du es Ok wenn einer rumlaufen würde und Dir das unterstellt? So lange es man da ein "hätte, wäre, wenn" dran hängt?

Eigentlich schwer vergleichbar, ich bin ja nicht der Präsident des Vereins unterdrückter Frauen, aber gut; Ich denke, das ist individuell unterschiedlich, mir persönlich wäre das egal, da es nicht den Tatsachen entspricht. Die können ja auch meine Frau fragen. Zumal es dann auch keinerlei Indizien gibt. Andere mögen das anders handhaben, aber sicherlich ganz besonders die Ertappten.

Behauptungen dieser Art sind plumpe Propaganda und sollen nur dazu dienen den Feind zu erniedrigen und ihn in ein schlechtes Licht rücken.

Nun sind wir wieder beim Anfang, kann sein, muß aber nicht. Daher empfinde ich es gerade als Propaganda, wenn so laut herumgekläfft wird.

Wahrscheinlich ist es Selenski auch egal.. das ändert aber nichts am plumpen Versuch der Propaganda mit diesen Lügenmärchen. Und das sind sie so lange bis sie als Fakt bewiesen sind....
Ich frage mich was daran so schwer zu verstehen ist?!

Weil die Darstellung von möglicherweise unbewiesenen Behauptungen als Propaganda auch einfach nur (Gegen)Propaganda sein kann. Daher kam mein gut gemeinter Rat, mit solch schwachen Beispielen nicht so häufig wiederholend und selbstsicher aufzutreten. Was auch immer du damit erreichen willst, je öfter man es liest, umso unglaubwürdiger erscheint es doch...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten