who_benefits schrieb am 14.08.2022 16:05:
Gayropa ist mMn ein schlechtes Beispiel, schau dir mal den Wiki-Artikel dazu an und auch den über Homosexualität in der Ukraine. Das ist ein Erbe, da denken viele, wenn nicht die meisten, wirklich so.
Bei der Moskwa und der Krim könnten es auch Schutzbehauptungen sein, um die Drohung an die NATO, man werde eine direkte Einmischung entsprechend vergelten, nicht umsetzen zu müssen. Lieber so, als Atomkrieg...
Kannst du dich noch erinnern? Kokain im Bundestag¹ hieß es im November 2000 bei SAT1... 2019 schrieb die TAZ in einem Artikel² über den Wahlkampf in der Ukraine:
Doch nun rätselt die ukrainische Öffentlichkeit auch über die Ergebnisse der Drogenscreenings. Selenski hat seine Analyse in einer Privatklinik machen lassen, deren Besitzer als Selenski-Unterstützer bekannt ist. Zudem war bei der Veröffentlichung von Selenskis Blutprobe, die er am 5. April abgegeben hatte, auf dem medizinischen Dokument der 2. April als Tag der Blutentnahme angegeben.Mag ja alles Propaganda sein, aber festlegen würde ich mich da nicht.
¹ https://www.spiegel.de/politik/deutschland/verdacht-auf-kokain-im-bundestag-wuerden-drogenhunde-anschlagen-a-100890.html
² https://taz.de/Ukraine-vor-der-Stichwahl/!5586959/
Natürlich sind die Beispiele klar... es wurde gelogen, nur weil Du jetzt ein "hätte, könnte aber im BT gibts auch Drogen" dranbastelst ändert das nicht die Fakten und das was die Russische Propaganda daraus bastelt.