Ansicht umschalten
Avatar von Not Element Of
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Re: Ja, so ist das. Alle selbst schuld.

tzefix schrieb am 16.11.2021 00:31:

Aber die ignoranten Vollidioten glauben lieber jede Verschwörungstheorie, als ihre Angst vor der Nadel zugeben zu wollen!

Ich bin geimpft und ich rate jedem, der nicht schnell genug wegläuft, zur Impfung, aber ich verstehe gut, dass medizinisch/biologische Laien kein Vertrauen in eine neuartige Impfung haben und erstmal abwarten wollen.
Ich verstehe auch, dass die roten Lichter aufleuchten wenn solche Antipathieträger und langjährig bewährte Vollversager wie Spahn und Blöder zur Impfung nötigen.

Wenn ich nicht vom Fach wäre, wäre alleine diese Nötigung von diesen Personen Grund genug gewesen, mich nicht impfen zu lassen.

Dieses Misstrauen gegenüber den Politikerdarstellern und ihren Empfehlungen hat nichts mit Idiotie, aber ganz viel mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Der Impfgegner infiziert sich unweigerlich irgenwann - da steckt keine Wahrscheinlichkeit mehr darin.

Irgendwann in den nächsten 20 Jahren.
Angesichts der Tatsache, dass es die Lübecker Impfung gibt und dass klassische Totimpfungen im Frühjahr 2022 zugelassen sein werden, die noch dazu voraussichtlich deutlich wirksamer und deutlich länger wirksam als die mRNA-Impfungen sein werden, ist es durchaus sinnvoll auf diese Impfstoffe zu warten.

Last not least: Ich halte es wenig hilfreich, Menschen die man überzeugen muss, wüst als „Vollidioten“ zu beschimpfen. Dieses Argument hat noch nie jemanden überzeugt und wer es trotzdem damit versucht, ist wohl selbst nicht der allerhellste.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten