tzefix schrieb am 15.11.2021 23:29:
Wie kann es sein, dass Idioten die Intensivbetten belegen, die Vernünftigen die Kosten dafür zahlen müssen - und dann als "Dank" kein Intensivbett bekommen, wenn sie selbst Eines benötigen?
Das frage ich mich auch immer bei Rauchern, Säufern, ernährungsbedingten Diabetikern. Die sehr oft im Alter dann die Wirkungen ihrer destruktiven Lebensweisen zu spüren bekommen. Die die Betten belegen und deren Notfallbehandlung ich ebenfalls mitbezahlen muss.
Ja, das frage ich mich manchmal in meinen schlechten Momenten, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, derart gegen diese Menschen zu schimpfen und sie laut als Idioten bezeichnen. Das behalte ich lieber für mich und sage zu mir selbst, dass GENAU DAS die solidarische Gesellschaft ist.
Nicht das Spritzen einer neuartigen mRNA-Impfung ohne Langzeitstudien. Nicht diese 2G-Regeln, nicht dieses menschenverachtende Hetzen gegen Menschen, die eine freiwillige Impfung nicht in Anspruch nehmen wollen.
Schonmal drüber nachgedacht, wie Du wohl dastehst, wenn sich mittel- bis langfristig rausstellt, dass die mRNA-Impfung (großen) Schaden in den Körpern anrichtet? Das wird niemals passieren? Die richtige Antwort auf diese Frage ist: WIR WISSEN ES NOCH NICHT! Jeder hat das Recht, diese Bedenken zu äußern und danach zu handeln! Ohne von Dir als Idiot bezeichnet zu werden! Es zeugt eher von Deiner geistigen Reife, dass Du andere so beschimpfst.
Dass diese mRNA-Impfung niemals aus der Pandemie rausführt, ist mittlerweise als gesichert anzusehen.