Ansicht umschalten
  • Pferdewaschanstalt

mehr als 1000 Beiträge seit 05.10.2020

Re: Frage an die Propagandisten des Serums

unixonly schrieb am 15.11.2021 11:09:

Barnaby_Rudge schrieb am 15.11.2021 11:06:

unixonly schrieb am 15.11.2021 11:03:

Barnaby_Rudge schrieb am 15.11.2021 11:02:

unixonly schrieb am 15.11.2021 10:58:

Und bevor ich vor jedem Einkauf mich so einem Test rumalbere (...) lasse ich mich lieber impfen.

Ohne Menschen wie dich gäbe es keine totalitären Systeme.

Sehe ich nicht so, ich wäre nur ab, was für mich weniger Unannehmlichkeiten bringt.

2 mal impfen lassen oder jede Woche so einen Test machen …

Eben.

Und was hat so eine alberne Impfung jetzt mit einem totalitärem System zu tun?
Da wäre ich schlicht gezwungen worden.

Hier steht es mir derzeit noch frei, Anfeindungen wegen meiner Entscheidung kommen vom Volk, von anderen Forenten, nicht vom Staat.

Naja - du willst die Impfung doch eigentlich nicht, du siehst doch keinen Nutzen. Aber du lässt dich impfen, weil es für dich einiges einfacher macht. So zumindest hab ich jetzt deine Texte verstanden.

Und die Anfeindungen kommen indirekt vom Staat, der dich auf perfide Weise in die Lage bringt.
Es gibt keine Impfpflicht, aber dann 1. 2. 3. 4. ... und so wird ein enormer Druck aufgebaut, der dann die leute zwingt(!) sich doch impfen zu lassen, ob jetzt aus Bequemlichkeit, aus sozialen Gründen, aus freiheitlichen Gründen oder aus existenziellen Gründen.

Die höher gebildeten Schichten sind hier etwas freier, denn finanziell können sie mithalten, arbeiten geht meist im HO und wenn ein Arbeitgeber quer schießt, dann gibt es meist noch zig Alternativen.

Ich habe im Bekanntenkreis Überzeugsgeimpfte, Leute die nur in den Urlaub wollten, Leute denen es bequemer erschien, Leute denen es zu teuer wurde mit den Tests, Leute die gezwungen waren, da sie sonst ihren Job verlören usw. weiter.

Freiwillig, also so richtig aus der Überzeugung heraus, wollten sich nur ganz, ganz wenige Impfen lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten