Barnaby_Rudge schrieb am 15.11.2021 14:56:
Nö. Wo denn? Weiß ich jetzt, wie ich mich gegen euch wehren darf? Weiß ich jetzt, warum ich euch ohne jede Gegenwehr mein Leben zerstören lassen muss?
Wo wird mit einer lummeligen Spritze - die hochwirksam ist und nun bewiesenermaßen wenig Nebenwirkungen hat - Dein Leben zerstört? Ganz im Gegenteil, Dein Leben wird gerettet bzw. die Wahrscheinlichkeit für ein sanften Verlauf bei einer potentiellen Infektion dramatisch !!! erhöht.
Du hast hier eigentlich kein Recht auf Gegenwehr, weil es für die Gegenwehr keinerlei vernünftige Begründung gibt. Wie manche es hier richtig sagten, Du bist eigentlich ein Fall für die Psychatrie, wenn Du so verquer Dich in Deinen Wahn steigerst.
Barnaby_Rudge schrieb am 15.11.2021 13:13:
Ich bin wirklich tief beeindruckt davon, wie einheitlich und gleichmäßig das Niveau der Antworten ist, wenn man Coronajunkies mal dazu auffordert, sich gedanklich anzustrengen!
Du hast keine Herausforderung gestellt, das ist das Problem. Du hast uns nur Deine wahnhaften Gedanken geteilt, die kaum einer nachvollziehen kann.
Der Staat hat jederzeit das RECHT und die Pflicht, seine Bürger - auch gegen ihren Willen - zu schützen. Daher wäre die Impfpflicht das einzig Wahre gewesen, so wie wir das mit den Masern und früher Pocken auch schon hatten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.11.2021 11:47).