Barnaby_Rudge schrieb am 15.11.2021 10:32:
[blaschwafel]
Also: Ihr trachtet Ungeimpften jetzt ganz direkt und physisch nach dem Leben (Entzug von Lebensmittel wenn 2G im Supermarkt, und das WIRD kommen!).
Keineswegs. Selber anbauen wäre eine Option. Sich von Sondennahrung zu ernähren (wem's schmeckt ... mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.). Den Lieferdienst ettlicher Supermärkte oder Gemüsekiste etc. in Anspruch nehmen. Freunde ums Einkaufen bitten (wenn man sie mit seinen Schwurbeleien denn noch nicht vergrault hat...), Abholservice am Supermarkt nutzen, wo die Zusammenstellung nur noch ausgehändigt wird... Sich mit fertigen Malzeiten beliefern lassen.
Geht also durchaus.... und deine Argumentation ist damit vollauf für'n Arsch.
(2.) Arten der Gegenwehr gegen Mordversuche, die ihr akzeptieren könnt. Und zwar etwas Wirkungsvolleres als auf einer Demo mit den Fingern Herzchen formen und mit Pfarrer Fliege darum beten, dass ihr endlich freiwillig aufhört, uns das Leben zu nehmen.
Gab's da nicht sowohl in Schweden(Finnland?) als auch USA Ansätze zu inhalierbaren Impfstoffen? Einfach rein damit in Wasserwerfer und großzügig auf der nächste Demo verteilen...