Rundulator schrieb am 15.11.2021 23:20:
Ohmann
Einen Arzt, der diese Bezeichnung verdient muss man nicht „nötigen“ auf Basis des hippokratischen Eides zu handeln und das beste für die Gesundheit ihrer Patienten und Mitarbeiter zu tun.
Unwissend bis sträflich einfältig oder grenzenlos unwissend.
Echt gruselig.
Nein, ich bin weder einfältig noch unwissend, bei dem Meer an Unsinn den du postest liegt die Vermutung eher nahe, dass das bei dir ein akutes und chronisches Problem ist.
An welcher Uni hast du denn Medizin studiert?
Gardasil als ein Thema.
Ich und millionen andere Forenten lernten öffentlich einen Arzt kennen, der seine Tochter mit dem Gardasil geimpft hat und nun eine bettlägerige Tochter hat.
OT: WDR bitte seht doch mal nach wie sich das entwickelte.Das wurde öffentlich im WDR-Monitor Forum komplett öffentlich thematisiert... und dann zwecks journalistische nebst juristische Auswertung aus der Öffentlichkeit entfernt.
Dass die Tochter bettlägerig ist, ist traurig. Hat aber nichts mit Gardasil zu tun.
Als lass das mal mit Ärzten die Wissen was sie da für ein Zeug verabreichen.
Das wissen sie meist nicht und müssen sich auf andere Kollegen verlassen.
Bei Gardasil war das ein Trugschluss.
Nein, war es nicht. Gardasil rettet Leben, getötet hat es bisher niemanden, nicht mal Nebenwirkungen über normale, kurze Impfreaktionen hinaus.
Deine Meinung ist auch eine Ohrfeige gegen Kinderarzt Dr. Alfredo Pequito auf den ein mehrmaliger Mordanschlag verübt wurde
Ein mehrmaliger Mordanschlag?
Und du hast sicher Belege dafür, dass Bayer dahintersteckt. Abgesehen von komplett unbelegt, wäre ja auch irrsinnig schlau sowas zu machen nachdem er kompromittierendes Material veröffentlich hat.
als festgestellt wurde, das Kinder in Portugal Probanden wurden.
Ja, Pharmafirmen verhalten sich wie alle anderen Unternehmen auf dieser Erde gelegentlich kriminell oder machen einfach Fehler wie bei Lipobay. Das gehört aufgedeckt und bestraft/sanktioniert, was auch passiert.
Dass das die damalige portugiesische Regierung nur mangelhaft gemacht hat ist traurig aber nicht die Regel.
Kritisch zu sehen sind da natürlich Tricks wie von J&J bei Asbest-Babypuder-Geschichte in den USA aber nichts auf dieser Erde ist perfekt.
Aber, dass alles ist gänzlich irrelevant was die Impfung betrifft, da diese besser getestet, überwacht und kontrolliert wird als irgendein pharmazeutisches Produkt es jemals wurde und offenbar ganz wichtig für dich: Nicht von Bayer.
BAYERGATE ~2002
Du kannst auf diesem Vorfall rumreiten wie du willst. Er hat keine Relevanz, ein verantwortungsbewusster Arzt wird die Medikamente anwenden die seinen Patienten am besten helfen. Wenn es von Bayer ist wird er nicht seinem Patienten schaden und es ihm nicht geben weil "Bayergate!".
Also lass das mal mit deinen ehtisch, moralischen Inhalten, für Geld lassen sich Regierungen, Politiker kaufen. Ich könnte noch weiter ausholen.
Ja, es gibt Korruption, es gibt Gier usw. in einem geringen Umfang.
In deinem Wahn glaubst du aber, dass alles, jeder und überall alle korrupte Psychopathen sind inklusive allen die überwachen sollen, dass das nicht passiert.
Ich empfehle ein Neuroleptikum. Muss auch nicht von Bayer sein :)
Gründe doch ein kommunistisches Land. Mal schaun wie lang es existieren wird.
Zieh dir dich selbst rein und gut, prophanol.
Wie gesagt, Neuroleptika könnten dir helfen wieder klar im Kopf zu werden.