Not Element Of schrieb am 16.11.2021 00:08:
Alle anderen Stationen sind ganz überwiegend mit Leuten belegt die selbst schuld sind. Säufer, Raucher, Übergewichtige, Skifahrer, ... Alle im wesentlichen selbst schuld.
Die Schuld der Anderen ist nicht vergleichbar. Säufer haben aus es irgendeinem Grund irgendwann übertrieben - und damit einfach aufzuhören ist gar nicht vergleichbar mit der Einfachheit, mit der man sich eine Impfung abholt. Das ist nämlich in einer halben Stunde erledigt.
Dasselbe mit Rauchern. Warum auch immer sie damit angefangen haben, offensichtlich ist es eine Sucht. Man kann es sich über Jahre abgewöhnen - aber das ist nicht dait vergleichbar, eine halbe Stunde für eine Impfung anzustehen.
Übergewichtige? Die können nichtmal etwas dafür, wenn es genetisch bedingt ist. Wenn Übergewichtige sich so einfach mit einer Spritze heilen lassen könnten, wie es die Impfung darstellt, dann hätten wir keine Übergewichtigen mehr!
Sportler? Da haben wir das Problem, dass Sport ja gesund sein sollte.
Risikosportarten? Ja, ein Unfallrisiko besteht. Aber es ist nur ein Risiko. Der Impfgegner infiziert sich unweigerlich irgenwann - da steckt keine Wahrscheinlichkeit mehr darin. Und um für sich das Risiko zu senken, braucht er sich nur impfen zu lassen.
Aber die ignoranten Vollidioten glauben lieber jede Verschwörungstheorie, als ihre Angst vor der Nadel zugeben zu wollen!