Ansicht umschalten
  • Pferdewaschanstalt

mehr als 1000 Beiträge seit 05.10.2020

Re: Mega TV meldet das - in etwa so glaubwürdig wie der Stern und die A.H.-Tageb

Radio Controlled schrieb am 15.11.2021 10:46:

Pferdewaschanstalt schrieb am 15.11.2021 10:40:

Radio Controlled schrieb am 15.11.2021 10:30:

Aber die Geimpften bekommen ihre Bestätigung, denn für die sind die meisten Ungeimpften eh alle nur blöd und unwissenschaftlich und sowieso Nazis.

Ich habe das mal korrigiert wie es den Tatsachen entspricht :-)

Ich hab das mal für dich gefixt.

Davon abgesehen: Nein, Impfkritiker, Maßnahmenkritiker, werden hierzulande pauschal als Querdenker - so auch von dir - beschimpft und damit mit ein paar wenigen Esoterikern, Reichsbürgern und Nazis auf eine Stufe gestellt bzw. in eine Schublade gesteckt. Dann wird ein Strohmann widerlegt, in der Regel "Bill und die Chips" und dann wird einmal kräftig *gelacht* und das wars.

Das passt schon so, wie es war.

Tja das ist dann wohl das gute Henne --> Ei Problem... wer hat denn mit dem Mist wohl angefangen? Wer wird denn als Schlafschaf, Impfnazi, Systemling usw. betitelt? Da ist eine entsprechende Reaktion durchaus zu erwarten gewesen.

Und es ist nunmal eine Tatsache das genau das viele Impfverweigerer eben auch sind... oder willst Du das abstreiten?

Ich weiß das es Spinner gibt, auf allen Seiten - eine quantitative Einschätzung kann ich hier nicht treffen, außer dass das doch eher eine Minderheit ist.
Genauso wie es noch eine große Minderheit ist, die hier bereits anfangen die Ungeimpften als Menschen 2. Klasse zu betrachten - aber es greift zunehmend um sich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten