Der Italienische Hengst schrieb am 15.11.2021 08:33:
"schwere Körperverletzung" ist, wenn jemand ungeimpft herumläuft und andere ansteckt. Der Arzt hat ergo "schwere Körperverletzung" verhindert.
yo
Ein Geimpfter, der vielleicht absichtlich und wider besseren Wissens andere ansteckt, da er ja mittlerweile wissen muss, dass er ebenfalls ansteckend sein kann und trotzdem ungetestet rumläuft, begeht keine Körperverletzung? Ja, soweit sind wir also schon in unserer Hetzerlogik!
Ein Arzt, der wissentlich Impfstoff spritzt, obwohl der "Patient" explizit den Impfstoff nicht haben wollte, der nur "freiwillig" verabreicht werden darf, macht sich nicht strafbar? Kann irgendjemand noch diesem Arzt vertrauen? Ein Arzt, der sich explizit über die körperliche Integrität hinwegsetzt? Wieso haben solche Ärzte nicht dankend abgelehnt und die "Patienten" zum Teufel gejagt?
Der Betrug besteht darin, ein falsches Impfzertifikat haben zu wollen. Dass man dafür eine härtere Strafe bekommen soll als ein Arzt, der unethisch gegen den erklärten Willen eines Menschen handelt und auch noch das Geld kassiert, zeigt den aktuellen Zeitgeist. Vor allem, wenn die Masse die unethische Handlungsweise des Arztes bejubelt. Er handelt mindestens auf zwei Ebenen unethisch. Er kassiert Bestechungsgeld und setzt sich über die körperliche Integrität eines Menschen hinweg.
Sehr vertrauenswürdig...
Aber ich bin kein Jurist und demzufolge ist meine Meinung hier juristisch nicht relevant.