- Zerstörung Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM
- Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe (und Nachweise für Korruption)
https://www.youtube.com/watch?v=Ljcz4tA101U
Positiv anzumerken ist hier:
- Rezo's Beiträge richten sich nicht unmittelbar nur an die CDU/CSU sondern versucht die Korruption als Ganzes zu betrachen. Die Sozen kriegen auch ihr Fett ab. Dass die CDU/CSU ist nur deshalb mehr vertreten, weil die eben noch einen deutliche Ticken korrupter sind als der Rest.
- Sauber recherchiert
Negativ anzumerken ist hier:
- Ich würde die Videos nicht als Zerstörung bezeichnen, denn die Videos dokumentieren doch nur die Zerstörung unserer wirtschaftlichen, gesellschaftlchen und ökologischen Grundlagen auf, die andere betrieben haben.
- in dem letzen Video versucht Rezo die ältere Generation anzusprechen, das ist gut. Aber wenn er die Älteren erreichen will, dann würde ich nicht mit blau gefärbten Haaren und einen unverständlichen Technik-Sprech die ältere Generation eindullen. Das muss man anders machen und sich auf die Zühörerschaft besser einstellen. So gehen die guten Argumente an den Zielpersonen vorbei!
- positiv hätte Rezo die Maskenaffäire als Demokratisierung der CDU/CSU erwähnen sollen. Haben bislang nur die Spitzen der Partei in Regierungsämtern von den Zuwendungen der Industrie profitiert, hat nun das parlamentarische Fußvolk der CDU/CSU Fraktion demonstiert, dass man mit der Maskenaffaire auch gewinnbringend das eigenen Wählervolk nach Strich und Faden verscheißern kann.
-- eigene Meinung und Notizen
Übrigens: Warum wird meine Wahl von ökologischen Argumenten stark beeinflusst. Ich habe eine Familie und versuche meinem Nachwuchs durch gute Bildung eine gute berufliche und gesellschaftliche Basis zu schaffen.
Da macht es keinen Sinn sich dafür zu verausgaben und gleichzeitig die Umwelt, in der meine Kinder später leben werden, zu zerstören.
Ich war übrigens früher selber einmal in der JU/CDU, ja in der Partei, die ich die letzen 30 Jahre nicht mehr gewählt habe. Ich bereue die Zeit nicht, denn ich habe einen tollen Einblick über den Werdegang der Leute bekommen, die dort Karriere gemacht haben und heute als Poltiker sich mit Ämterhäufung und Geschmäckle über Wasser halten.
So Typen wie Amthor oder auch Spahn, Scheuer gibt es da wie Sand am Meer. Das sind verwöhnte Milchbubies ohne Lebenserfahrung. Die erfolgreichsten dieser Kaste studiert nicht selten Jura und steigen dann in den Politikbetrieb ein:
- Karriere geil
- vernetzt
- konservativ
- mehr oder weniger geschickt im Polit-Schach und Geschachere
- scharf auf Aufsichtsratsposten und verbindungen zur Wirtschaft (und damit Hang zur Korruption)
Diese Leute können nur Politik und sonst nichts und diese Kaste runiniert unser Land und unsere Lebensgrundlage.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2021 09:36).