Ansicht umschalten
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Oh sie haben einen Ex-Boxer. Wie unfair!!

Hätte die Knüppelkavallerie gewusst, dass sie auf den Demonstrationen Menschen antreffen, die bereit sind, ihnen mit bloßen Fäusten gegenüberzutreten, währen sie wohl im Bett geblieben, was!?

Was ist denn das jetzt wieder für ein Schwachsinn?

Da wurde in Paris wohl praktisch Hetzjagd auf Polizisten gemacht oder wie?

Jetzt verstehe ich das auch mit der Aufregung um die Hitlergrüße in Chemnitz. Die Polizisten hätten da auch leicht einen Finger ins Auge bekommen können. So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Ein Schauprozess gegen einen armen Idioten ist das, der zufällig zu blöd war, sich ein Halstuch ins Gesicht zu ziehen, wie die ganzen anderen Gelb-Uniformierten um ihn herum, die ganz genau dasselbe tun, wie er.

Bei der Verhandlung wäre ich gern gewesen:

"Ja, ähm, wie sie im Video sehen stürmten wir gerade auf eine Menschenmenge zu und besprühten die Menge mit Reizgas, als plötzlich der Reizgaskanister leer war. Die Menschen hab das total missverstanden und sind dann auf uns los und wir hatten ja kein Reizgas mehr. Aber wenn ich Leute mit Reizgas in die Enge treibe, erwarte ich eine Unterbrechung, wenn der Kanister leer ist. Man schlägt keine Polizisten mit leeren Kanistern!"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten