Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2013

Re: Zum Link im Artikel inklusive Video ...

Ideologiekantine schrieb am 17.02.2019 16:57:

Über dem Video zum Zwischenfall steht folgender Absatz:

"Les images ont été tournées par Yahoo Actualités, boulevard du Montparnasse, dans le 14e arrondissement de la capitale. "Sale sioniste de merde !", "dégage", ont hurlé des manifestants. "Nique ta mère", lance un autre, tandis que des personnes crient "Palestine". Dans le brouhaha, on entend d'autres insultes proférées qui ressemblent à "sale juif"."

Die erste Beleidigung "Dreckszionist" ist deulich zu hören, genauso wie die Standardbeleidigung "Nique ta mere".
Der letzte Satz im Absatz schließt dann damit, dass im nahfolgenden Gelärme noch Beleidigungen folgen würden, die "Drecksjude" ähneln würden. Es wird also nicht einmal behauptet, das wurde so geäußert, sondern es würde sich so ähnlich anhören wie ...

Ich habe auch nur mein Schulfranzösisch zur Verfügung und wenn etliche Leute durcheinander schreien, dann ist es immer schwierig, einzelne Sachen rauszuhören, aber diese letzte antisemitische Beleidigung konnte ich auch beim besten Willen nicht hören.

Das ist die übliche Taktik von Spacken, wie bei der 'Amadeu-Antonio-Stiftung', oder deren favorisierte Website "PSIRAM", die Seite ohne Impressum, Adresse und Verantwortlichem - die wir aber alle finanzieren über die Kack-A.A.-Stiftung¹

¹ ich hoffe und warte auf eine Strafanzeige
der Drecks-Verbrecherbande ...... :-@

Bewerten
- +
Ansicht umschalten