Ansicht umschalten
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Re: Machen wir uns nichts vor

Genau der Koch.
Bilfinger hat ihn eingestellt, weil er ihnen u.a. lukrative Aufträge am Frankfurter Flughafen (ich glaub', es war die vielumkämpfte "Startbahn West") zugeschanzt hat.
Nur glaubte Koch, er könne mehr leisten als nur als ein popeliger "Frühstücksdirektor" der Sekretärin auf den Po zu klatschen und in den Ausschnitt zu schielen. Also hat er sich betätigt – und dank seiner überragenden Intelligenz und Management-Fähigkeiten, dass Bilfinger längst völlig pleite wäre, wenn sie ihn nicht kurz vor knapp gefeuert hätten.
SO sieht das "Spitzenpersonal" bei der "Bewährung" in der Realität aus – und von solchen Leuten lassen wir uns regieren und das Land kaputt machen. Wenn es nur Unfähigkeit, Faulheit oder Versagen (also nach unterstelltem Bemühen) wäre … aber nein: Sie sind gefährlich, weil dumm UND "fleißig" – letzteres aber nur, damit sie ins Fernsehen kommen. Es hatte schon seinen Grund, warum Roger Waters sie in "The Fletcher Memorial Home" (auf "The Final Cut") in eine Anstalt sperren wollte, die über ein eigenes, aber nur internes TV-Netz verfügen sollte. Noch weniger als den Entzug von "Bimbes" verkraften diese Sozio- und Psychopathen den Entzug von Publizität.
Widerliches Gesocks …

Bewerten
- +
Ansicht umschalten