Ansicht umschalten
  • llalaa

507 Beiträge seit 12.09.2018

Re: Du lernen lesen und nachdenken kT

Die EU/USA wollen:

- Ressourcen rauben: Hier günstig Gas & Öl abgreifen, dort Land & Wasser rauben, die Menschen von A über B nach C als Verbraucher und Arbeitssklaven scheuchen und die Bevölkerungen bestehlen.
- Die Welt nach ihren machtpolitischen Vorstellungen formen: Hier die Destabilisierung eines Landes, dort die Privatisierung eines ehemaligen Sozialstaates - immer freundlich winkt die Installation der EU/USA-Ideologie und dahinter die totalitäre Weltregierung.
- Die Gewinne des militärisch-industriellen Komplexes mehren. Hier der 9/11-Terror-Fake als Grundlage für die Ermächtigung eines weltweiten Beutezugs, dort wieder mal einen auf Lügen basierten Krieg vom Zaun brechen und dazwischen immer Scharmützel am Laufen halten - keiner darf zu stark oder zu schwach sein, alle werden beliefert.
- Sich neue Märkte erschließen. Wohin kann ich noch meinen Dreck verkaufen, den US-Dollar platzieren, wem kann ich meine Ideologie aufs Auge drücken und ihn seiner Kultur berauben?

:

Von wem, außer den USA und ihren Anhängseln Israel, Saudi Arabien, England und der EU droht ernsthafte Krieg auf der Welt? Die meisten wollen in Frieden miteinander leben und Spaß haben. Die USA rüsten derweil auf, um mehr Unheil anrichten zu können, schüren Zwist zwischen Ländern, damit diese ebenso vergiftete sinnlose Kriege führen. Vor diesem Hintergrund will man das Prinzip auf die EU ausweiten und der EU - deren Rüstungsindustrie - Verantwortung zu schubsen und belügt die Bevölkerung mit völlig hirnrissiger Propaganda oder gibt sich wie zuletzt gar nicht mal die Mühe dazu, weil die Masken längst gefallen sind. Gegen die existenten Kriege braucht’s nicht mehr Waffen und Kriege, sondern ein Rückzug der vorhin genannten Länder. Wenn man auf Indien/Pakistan guckt, täte eine Säkularisierung gut. Religion wurde ja auch in den USA von den Republikanern bewußt als Werkzeug gewählt, um ein Bein rein zu kriegen und Macht auf das Volk auszuüben.

Abrüstung in den USA wäre mal ne Ansage. 700 Milliarden für n i x! Für ein paar reiche Arschlöcher, die zusammen den Schiss einer Ameise nicht wert sind. Das verpfuschte Leben all derer die den Preis dafür bezahlen, durch ihre Steuern den Verlust ihres Lebens oder den Optionen, derer sie beraubt wurden. All die unnütze Umweltverschmutzung. Warum sich das Volk der USA so lange so verarschen läßt? Genau das gleiche will man nun in der EU durchdrücken.

Wenn man sich nicht absichtlich blöd stellt, ist's leicht zu verstehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2019 17:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten