Ansicht umschalten
  • Rudolfine

908 Beiträge seit 19.03.2020

Re: Das ganze Drama ist ein Missverständnis

Ich denke mal, daß das nicht nur meine Meinung ist. Die Mehrheit der Bevölkerung ist da sicherlich auf meiner Seite. Aber gut.

Ja klar, weil solche Menschen wie Sie ja nur Ihr Extrem als richtigen Standpunkt zulassen. Das machen Sie klar, da Sie ja alles andere als Idiotie bezeichnen. Dadurch verhindern Sie die Debatte und Sie können behaupten, die Mehrheit wäre der gleichen Meinung, weil die ja auch den Gegner als Idioten bezeichnen muss, denn genau das reicht schon aus wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Sehr gut. So geht es. Tatsächlich über das Thema streiten Sie ja gar nicht. Sie streiten einfach das Thema als solches ab. Und das nur weil Sie persönlich irgendwie genervt sind.

Frei nach dem großen Philosophen Tetzlaff: "Wenn man keine sachlichen Argumente hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen"

Sie spielen sich als den Fürsprecher der Mehrheit auf und meinen eine bedeutende Verbindung der von Ihnen verteidigten Position zu einem Denker der Vergangenheit ziehen zu können, aber die Motivation, in diesem Thread die Idiotie auch wirklich bezeichnen zu wollen, können Sie nicht erklären. Schwach.

Dumm ist es von mir, dass ich mit einem Troll wie Ihnen diskutiere. Werde ich zukünftig auch nicht mehr machen. Denn ich bin an Ideen und einem Austausch interessiert, nicht an einer Echokammer von Menschen die sich das Recht der Beleidigung nehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten