Ansicht umschalten
Avatar von Wunden-Salz
  • Wunden-Salz

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2018

Widerstand ist angesagt!

Der Zug ist eh schon abgefahren.

Oh nein! Wer jedoch aufgibt, hat schon verloren.

Die Grünen haben die Genderei ganz oben auf ihrer Agenda, und damit wird diese über die Lehramtsstudentinnen, die die größte Wählergruppe der Grünen stellen und anschließend auf unsere Grundschüler losgelassen werden, als Selbstverständlichkeit in die Köpfe der nächsten Generation gepflanzt.

Die selbst sind ja mit der letzten Schlechtschreibreform überfordert! Wer sein Kind ohne Kenntnis des Widerstandsrechts in die Schule schickt, muß abends entsprechend mehr Zeit in die Bildung seines Nachwuchses investieren!

In spätestens 10 Jahren haben wir dann einen Nachwuchs, der gar nicht mehr anders kann als sich genderkorrekt zu artikulieren, denn sie haben es als "richtig" gelernt.

Siehe zuvor! Nimm Deinem Kind den falschen Respekt vor nicht-die-Sprache-beherrschenden "Lehrern" (Leerern?)!

Es wird also sein wie bei allem, was man nicht verhindern kann: wir müssen halt lernen, damit umzugehen.

§1: Ich/du/er/sie/es muß/müssen erst mal gar nichts!

Seit der "Orthographischen Konferenz von 1901" haben Generationen die deutsche Rechtschreibung erfolgreich erlernt (bei Unklarheiten: Duden)! Die von 1996 - ignorieren (Ist mit Schulkindern nicht leicht, ok. Aber schon als Student kann man besser gegen Hochschul-"Regelungen" argumentieren. Und den heutigen Duden muß man, aufgrund von Unklarheiten und Inkonsequenzen ignorieren!)! Sollen sich doch die Orthographie-Terroristen am "Umschreiben" der Klassiker ihre morschen Zähne ausbeißen! Goethe, Schiller oder gar Shakespeare "gendern" - o.W. (ohne Worte)...:-D

:-@ Widerstand!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.09.2021 13:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten