Es hat was für sich, dieses bescheuertste Gesetz in der Geschichte der BRD.
Denn womit ließe sich der ganze Gender-Kokolores besser mit seinen eigenen Waffen schlagen, als mit so einem Schwachsinn?
Da wäre z.B. die Frauenquote, die mit mit dem Selbstbestimmungesetz erledigt wird. Wäre ich z.B. ein junger Mann mit justament abgeschlossener Ausbildung auf der Suche nach einem gemütlichen Arbeitsplätzchen, etwa im Öffentlichen Dienst, ich würde mich umgehend zur Frau umdeklarieren und mich dann auf eine Frauenquotenstelle bewerben und mir diese im Falle einer Ablehnung als "Diskriminierungsopfer" einklagen.
Ähnliches gilt für Quotenzwang in Aufsichtsräten. Da muss künftig nur noch die Hälfte der männlichen Aufsichtsratsmitglieder eine entsprechende Erklärung bei der Geschlechterumwandlungsregistrierungsbehörde abgeben - und schon ist der Frauenquotenpflicht Genüge getan.
Die AfD ist ja leider zu dumm und humorlos für so was, aber ich sehe schon jetzt ein Plakat der "Sonneborn-Partei" vor mir. Ein Plakat, auf dem lauter Männer mit Vollbärten zu sehen sind, deren jeder seine Geschlechtsumwandlungsurkunde ins Bild hält und darunter steht dann in fetten Lettern:
Wählt uns, die einzige Partei mit einer reinen Frauenliste!
Mit diesem Gesetz wird sich Deutschland drastisch ändern und ich freue mich darauf.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.06.2023 21:40).