Ansicht umschalten
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: was ein mieser move ...

Bah! :)

Nee, keine Bange, so ne Haxe schmeckt in Bayern besser.

Ich gönne ihr die Kohle auch, keine Frage. So etwas wie Neid oder dergleichen ist mir fremd. Da bin ich meinen Eltern auch dankbar mich nach dem Prinzip „man muss auch jönne könne“ erzogen haben. Solange sie ihre Einnahmen zum Wohl der Allgemeinheit, anders als eine Alice Schwarzer seinerzeit, auch brav versteuert ist doch alles legitim. Außerdem hilft sie damit ihre Zielgruppe zu refinanzieren.

Wie ich bereits schrieb: Ich finde das mittlerweile nur ziemlich amüsant. Das darf ich ja wohl noch. Oder etwa nicht?

Wenn es ihr tatsächlich um Politik ginge oder sogar darum um etwas zu ändern, also darum ihre politische Sicht effektiv zu platzieren, würde sie sich ja wohl öfter im Parlament, sprich im Bundestag, blicken lassen. Zumindest wäre das in meinen Augen die logische Konsequenz. Das wäre auch der richtige Ort um z.B. Werbung für ihre Vorstellung von Friedensverhandlungen zu machen um so evtl. Mehrheiten zu bekommen.

Stattdessen macht sie offensichtlich lieber Marketing in eigener Sache. Statt ihre politischen Ansichten ihren Angeordneten Kollegen zu präsentieren, präsentiert sie diese äußerst werbewirksam auf Kundgebungen, in Talkshows oder bei kostenpflichtigen Vorträgen ihrer Kundschaft. Zum Nachlesen für zu Hause, hat sie auch keine Mühen gescheut dies in zahlreichen Büchern niederzuschreiben, die ihre Fans dann kaufen können.

Die von der einen Zielgruppe oftmals verunglimpfte „Lügenpresse“ und die von der anderen Zielgruppe oftmals kritisierten, manchmal wie behauptet auch aus Washington gelenkten „Leitmedien“ nehmen ihren Köder sogar auf, machen brav Männchen und unterstützen sie dabei sogar noch in ihrem Vorhaben. Irre, oder!?

Wie bekloppt das alles eigentlich ist, merkt dabei anscheinend noch nicht mal jemand.

Von daher: Ich finde es nur noch höchst amüsant! Ich denke, das ist auch mein gutes Recht!

Gruß aus Kölle, Baxter

Bewerten
- +
Ansicht umschalten