... dass er zusammen mit Donald Trump ermordet werden wird. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Donald-Trump-und-die-Zeit-des-Borderliners/Da-hatte-ich-mich-wohl-geirrt/posting-29481841/show/
"... Flynn war vom 24. Juli 2012 bis zu seiner vorzeitigen Abberufung am 2. August 2014 Direktor der DIA. Flynn wurde 2014 nach eigener Darstellung in den Ruhestand gedrängt, weil er unbequeme Wahrheiten über den Kampf gegen islamische Extremisten ausgesprochen habe. Andere machten seinen Führungsstil dafür verantwortlich. Seine geplante Reform der Geheimdienstbehörde DIA stieß auf viel Widerstand. Flynn hatte öffentlich gesagt, die Vereinigten Staaten und andere Unterstützerstaaten würden die säkularen Rebellen in Syrien Al-Qaida wissentlich unterstützen, um die syrische Regierung unter Druck zu setzen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_T._Flynn
Damals war Michael T. Flynn schon zu gut für jene, die für die Kriege in Irak, Libyen, Syrien, usw. gesorgt haben und es ist nur zu bezeichnend, wenn die Mainstreammedien gegen Donald Trump und Michael T. Flynn hetzen, wo die doch eher für Frieden auch mit Russland sind. Dass Michael T. Flynn den Islam als Gefahr sieht, ist aus seiner und Sicht der USA nur vernünftig.
Der große Hintergrund ist Plan B (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/9-11-Teilsieg-fuer-Opferangehoerige-die-gegen-Saudi-Arabien-klagen-wollen/Die-Realisierung-von-Plan-B-rueckt-naeher/posting-29279356/show/ ), wonach die USA Plan A (Errichtung eines weltweiten NWO-Regimes im Zuge eines ABC-WW3) aufgeben, sich auf Nordamerika (nördlich Mesiko) und die Weltraumeroberung konzentrieren, um auf diesem Weg ein großes Imperium errichten zu können, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/SpaceX-plant-Riesenrakete-fuer-Linienverkehr-zum-Mars/Es-geht-um-nicht-weniger-als-die-Vorherrschaft-im-Weltraum/posting-29273174/show/ - Das ist natürlich auch gefährlich aber der WW3 stand (über Jahrzehnte) kurz vor der Tür und Plan B verschafft der Welt Zeit bis ins nächste und übernächste Jahrhundert.
Der große Hintergrund ist, dass Donald Trump mit Fraktion B eher für Plan B und die Fraktion A (mit Hillary Clinton) eher für Plan A ist ... und das große Problem ist, dass die Fraktion A fieser und mächtiger ist. Denkbar, dass Fraktion A die Notwendigkeit von Plan B einsieht, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Faktische-Koalition-aus-demokratischen-und-republikanischen-Neocons/Grosse-Koalition-von-Republikanern-und-Demokraten-in-den-USA-in-Sichtweite/posting-29465034/show/ aber sie wird nicht die Macht abgeben wollen.
Das wird jetzt sehr interessant, vor allem auch wegen der übel vom Bösen unterwanderten EU. Ein denkbarer Weg ist, dass dass die USA Kriege und Sabotage aufgeben, auch nach einem Putsch der Fraktion A und dass gerade auch mit Fraktion A die Diener des Bösen in der EU erledigt werden (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Erneuter-Hack-der-Sexboerse-Adult-Friend-Finder/Was-koennte-man-rausfinden-wenn-alle-Daten-kombiniert-werden/posting-29492704/show/ ) und zwar mit dem Gedanken, dass die USA keine fiese, skrupellose Konkurrenz wollen, der es vielleicht gelingt, Eurasien + Afrika zu kontrollieren oder wenigstens maßgeblich zu beeinflussen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Panik-in-Bruessel-EU-Politiker-fuerchten-sich-vor-Albtraum-Trump/Ist-das-ein-Hinweis-auf-eine-Unterwanderung-der-EU-und-die-NWO-Agenda/posting-29469970/show/
Der eigentlich sehr erstaunliche aber doch nicht ganz unlogische Gedanke ist, dass die USA und gerade auch die Fraktion A eine möglichst gute, gesetzestreue, soziale, ökologische Welt wollen, damit sich keine fiesen großen Konkurrenzregime bilden können. Vielleicht wird Fraktion A die Sabotage nicht ganz aufgeben aber die hat Grenzen.
Die Idee ist, dass z.B. ein freies und selbstbestimmtes Afrika für die USA im Rahmen von Plan B wünschneswert ist, weil die USA Afrika nicht mehr kontrollieren können aber so verhindern, dass Eurasien sich Afrika unter den Nagel reißt. Die Welt kann so sehr schnell besser werden. Die USA haben in einer offenen, fairen, ehrlich guten Weltordnung noch am ehsten Zugriff auf Ressourcen ... so wie alle anderen aber auch nicht weniger, so wie es bei einem großen eurasich-afrikanischen Block der Fall wäre. Die USA können so auch für die Gründung einer islamischen Union sein - last but not least mit dem schadenfrohen Gedanken, wie Eurasien und die EU wohl damit klarkommen werden ... und wen würden wohl ein paar islamische Atomwaffen mehr stressen: Eurasien oder die relativ weit entfernten und übermächtigen USA? Ziemlich genial, das.
Na klar werden die anderen Staaten sich ohne Kriege/Sabotage schnell aufholen aber auch die USA können sich entwickeln, wenn sie sich darauf konzentrieren und sich nicht mit Kriegen verzetteln. Man kann auch argumentieren, dass die vielen Machtblöcke und nicht zu vergessen der Islam ganz natürlich für Stress in Eurasien sorgen können und dass das Streben nach einer sozialen Gesellschaft, Ökologie und weitgehenden Verzicht auf Genmanipulation die anderen Staaten bremsen können ... aber Vorsicht, dergleichen kann (und wird) auch vorteilhaft sein, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-Ich-werde-der-groesste-Jobs-Praesident-sein-den-Gott-jemals-geschaffen-hat/Es-gibt-einen-riesigen-Produktivitaetsueberschuss-den-man-nur-weise-nutzen-muss/posting-29513618/show/
Okay, okay, wer weiß? Aber das kann schon (mehr oder weniger) so sein. Die große Gefahr ist natürlich, dass die USA zum antichristlichen Unrechtsregime werden aber auch anderen Staaten müssen da aufpassen und besser werden. Die EU ist derzeit fies vom Bösen unterwandert, es gibt zu viele schelchte Menschen in Machtpositionen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Donald-Trump-und-die-Zeit-des-Borderliners/denkbare-Aspekte-und-der-Weg-zum-antichristlichen-Unrechtsregime/posting-29477132/show/ - wird Zeit für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren Entmachtung, um ein böses Unrechtsregime zu verhindern. (alles imho)