decordoba schrieb am 21.11.2016 10:26:
Im Islam ist die Abgrenzung dieser Begriffe schwierig bis unmöglich.
Nicht nur die IS-Terroristen, sondern auch die Salfisten fühlen sich berufen, die Weltherrschaft zu übernehmen. Sie sehen sich selber als Elite, der die Kuffar dienen müssen und welche versklavt werden.
Bis 2050 wollen sie die Herrschaft in Europa übernehmen, weil die Europäer zwar "addicted to Sex" sind, aber zu deppert, Kinder zu kriegen.
Das haben mir Muslime in meinem Umfeld gesagt, die sich selber von den Salafisten abgrenzen.
https://decordoba1.wordpress.com/2016/11/15/lies-im-namen-des-hern/
Dann haben diese "Salafisten" jetzt mit Trumps neuem Chef-Ideologen Herrn Bannon einen idealen Gesinnungs-Partner gefunden.
Auf dem von ihm geführten Presseorgan Breitbart News waren schon Kommentare mit Titeln wie diesem zu lesen:
"Die Schwulenrechte haben uns dümmer gemacht - Zeit, sie wieder abzuschaffen"
Mal abwarten, vielleicht werden in den nächsten Jahren in New York ebenfalls wie in Mosul, Alepo bereits vorgekommen sexuell Gleichgeschlechtliche von Hochhäusern gestossen, in den USA dann wohl von den Trump Towers [b][/b]
Interessant ist es ja dass die von Trump ins weisse Haus geholten "Politiker" heftig gegen Islamisten vorgehen wollen. Ich frage mich inzwischen allerdings ob sie nicht aus demselben Holz geschnitzt sind, nur dass diese Fascho -Kreaturen selbst lieber nach christlichem Weihrauch riechen möchten und in der Freizeit vielleicht maskiert beim KKK unter dem Lagerfeuer hocken.