Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Es haben sich mehrere Kriegspropheten zu Wort gemeldet 2023, 2025 und 2030

Patriotischer Souverän schrieb am 29.01.2023 10:24:

Ach ja, und China weiß das auch, weshalb die PLA nun schon mehrfach von der CCP Führung dazu aufgefordert wurde noch härter zu trainieren und sich auf einen kommenden Krieg vorzubereiten. Zusätzlich wird die PLA mit immer moderneren Waffen ausgestattet, und auch die Bevölkerung wird propagandistisch auf einen möglichen Krieg vorbereitet.

Ich glaube, du hast schlicht nicht gut genug in der Zeitgeschichte aufgepasst. Der Wind hat sich mit Xi gedreht. Mit Xi begannen manche Verbrechen gegen die Menschlichkeit, mit Xi begann das inner-chinesische Aufräumen in der KP, uvm.

Der Fall ist ähnlich wie der des Putin. Der Aufstieg des Putin begann mit Bombenanschlägen in Moskau und schon in jenen Tagen gab es hochkarätige Stimmen die den Weg des Putin bis zu einem großen Vaterländischen Krieg vorgezeichnet haben.

Oder nimm den großen Führer in Deutschland. Dessen Weg war auch vorgezeichnet. Der hat auch offen gesagt was er vorhat. Trotzdem gab es arme Irre, die z.B. hofften dass das Geld was sie für ein Auto sparen tatsächlich ein Auto einbringen wird. Dabei gingen die Rüstungsprogramme für den Krieg schon '33 los. Russland rüstet seit 20+ Jahren, China rüstet seit 8+ Jahren.

BTW: Die Umkehr Chinas in der Covid-Politik ist ein klares Signal. China würde in einem Krieg als erstes von einer Covid-Welle erfasst werden. Insofern muss China jetzt die Endemie herstellen.

Die Führung des (pleite) 'Wertewestens' sieht anscheinend keinen anderen Weg mehr, als nun auch noch den chinesischen Drachen solange zu provozieren bis er sich wehrt. Wie 'gut' das aktuell gegen den russischen Bären läuft kann man ja in der Ukraine beobachten....

Du meinst, ab 4:45 schießt China dann zurück?

Na ja, was soll's. Mit einem 2 Frontenkrieg verschwindet der 'Pleitewesten' halt nur noch schneller in den Geschichtsbüchern.

Du gehst davon mit einer Selbstverständlichkeit aus, als ob das schon ein Jahrhundert zurück liegen würde...

Ich gebe Dir ein Szenario:
Russland setzt taktische Atomwaffen in der Ukraine ein. In der direkten Folge testen Taiwan, Süd-Korea, Japan, Thailand und noch einige andere in 2023 strategische Wasserstoffbomben. China tritt 2025 den Krieg gegen Taiwan los und eskaliert direkt atomar. In der Reaktion wird China mit unter Atomwaffen begraben.
China wird nicht atomar eskalieren, weil es das finale Kapitel Chinas bedeuten würde. Ebenso wird China sich sehr genau überlegen ob es ein atomar bewaffnetes Taiwan überhaupt angreift. Zudem wird China Russlans von einem Einsatz von Atomwaffen abhalten, um den Pretext zu vermeiden. Das aber bedeutet Russland wird den Krieg in der Ukraine verlieren und daran möglicherweise zerbrechen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten