nur leider quälend zu lesen, sogar für mich.
kurz nach dem klimawandel wird die klimakatastrophe kommen, es ist nur noch eine frage der zeit. parallel ist es auch nur noch eine frage der zeit, wann die nukleare apokalypse kommen wird, wettet lieber nicht dagegen denn ich habe es in meinen (zum glück ganz seltenen) albträumen schon mehrfach gesehen.
das wäre eigentlich völlig bedeutungs- und belanglos, nur leider bedeutet es, dass ich den weltuntergang höchstwahrscheinlich zeit meines lebens in echtzeit miterleben werde.
immerhin bleibt mir der nukleare winter erspart, denn ich werde den atomschlag in meiner nähe zwar durch zufall überleben, aber trotzdem hoffnungslos verstrahlt werden und kurze zeit später dann sterben.
kein sehr grosser verlust für die menschheit, nicht wahr 😅
mir tun jedoch heute schon alle überlebenden sehr leid, denn wer die nukleare apokalypse irgendwie überlebt, der sollte sich auf die unmittelbar folgende eiszeit schon gefasst machen.
es gibt weltweit keinen einzigen bunker der das grauen abwenden kann. im gegenteil sogar, aber ich will diesbezüglich lieber nicht ins detail gehen.
eins steht jedenfalls jetzt schon fest: die überlebenden werden die toten beneiden. und mein spruch "erst wird es heiss, dann kommt das eis" war keineswegs ein werbespruch 😂
so und jetzt weiterhin viel spass und geniesst die zeit, das ist ein befehl!
😇