Ansicht umschalten
Avatar von kopf-schmerz
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

War sicher eine Wette...

Da haben vermutlich die Generäle aller Teilstreitkräfte zusammen gesessen und "taktische Diskussionen" bei der einen oder anderen Flasche Vodka geführt, als der Obermotz für Psych.Kriegsführung meinte, er wette eine Kiste besten Vodka darauf, dass er die Westler dazu bekommt, einen Buchstaben aus ihrem Alphabet zu verbieten...
Alles lacht...

Der Oberpsychomotz zieht los und malt überall ein "Z" (das es im kyrilischen Alphabet nicht gibt) drauf... Panzer, Truppentransporter, Latrinen,...
Alles lacht...

4 Monate später lachten immer noch alle in der russischen Generalität, haben aber ihre Wettschuld beim Oberphsychokrieger bezahlt...

Aktuell läuft irgendwie ein Unterbietungswettbewerb in der hiesigen und EU-Politik.
Wer redet den größten Blödsinn mit den massivsten Folgen für die lokale Bevölkerung.
Dagegen ist das übliche Intelligenz- und Niveaulimbo geradezu ein Wettbewerb für Hochbegabte...
Ich dachte nie, dass ich so etwas wie "Nationalstolz" hätte... war wohl nicht so, wie ich feststellen musste... Das bisschen wurde aufs tiefste verletzt durch den Blödsinn, denn unsere Intelligenzflüchtlinge US-Einflussagenten Politschranzen inzwischen täglich von sich geben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.06.2022 18:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten