ananemona schrieb am 24.06.2022 13:21:
Ich versteh diejenigen, die sich immer noch nicht impfen lassen wollten, nicht.
Was verstehen Sie daran nicht, dass die SARS-Impfungen nicht vor Infektion schützen und auch nicht davor schützen, dass Geeimpfte Personen das Virus weiter verbreiten? Sie verweigern die Realität, das ist alles.
Denn geimpfte Personen, die infiziert sind und das Virus ausscheiden, sind genaus "Virenschleudern" wie ungeimpfte Personen. Die Impfung spielt beim "Fremdschutz" keinerlei Rolle.
Was genau verstehen Sie also daran nicht?
Genausowenig hab ich die Maskenverweigerer verstanden.
Wenn Sie eine Maske aufsetzen wollen, dann tun Sie das. Sie könenn sich auch eine rote Clowbn-Nase aufsetzen. Niemand hält Sie davon aber.
Aber zwingen Sie nicht andere Personen wegen Ihrer Empfindlichkeiten eine Maske aufsetzen zu müssen.
Ich nehme an, Sie sind intellektuell im Stande, das Problem, den Zwang, dabei erkennen zu können.
Was im Zuge der hartnäckigen Einsichtsverweigerungen passiert ist, ist
Das ist keine Einsichtverweigerung sondern eine Religionsverweigerung. Wenn Sie glauben, Betonung liegt auf Glauben, dass Ihnen die Maske in irgendwelchen Alltagssetups Schutz bieten sollte, so wie ein heiliogen Amen-Fetisch, dann sollen Sie das glauben. Setzen Sie sich eine Maske auf.
Aber zwingen Sie Ihren Glauben (=Ihre Religion) nicht anderen auf. Und wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Glaube von anderen Personen abgelehnt wird.