Ansicht umschalten
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

Re: Du hast da offenbar ein paar Dinge nicht richtig verstanden

Wenn Sie eine Maske aufsetzen wollen, dann tun Sie das. Sie könenn sich auch eine rote Clowbn-Nase aufsetzen. Niemand hält Sie davon aber.

Aber zwingen Sie nicht andere Personen wegen Ihrer Empfindlichkeiten eine Maske aufsetzen zu müssen.

Tolle Demonstration von deinem Verständnis von 'meine Freiheit ja, deine Freiheit nein' gibste da ab. Klar, vielleicht würden einige das zu ihren vorerkrankten Eltern ja auch so sagen. Oder zu den Verkäuferinnen in Geschäften, die sie derart angeblafft haben, wie das bei mir hier ankommt.
Die Leut' sind dann gern mal vor die Türe gewiesen worden, und das finde ich auch gut so.
Mein Vorschlag: einfach selber nochmal nachdenken, weil: wer ein mutierendes Virus für eine 'Religion' hält, bei dem könnts sein, daß an seinem Weltbild etwas nicht stimmt.

Auch berufliche Pflegedienste, auch Menschen, die - und sei es 'nur' ehrenamtlich - sich um vulnerable Mitmenschen kümmern, setzen eine Maske auf .

Man kann politische Entscheidungen infrage stellen, durchaus - fragen, warum die nicht seinerzeit rechtzeitig auf Drosten&Kollegen gehört haben; aber nochmal und wie schon geschrieben: was Gesundheit angeht, hör ich Leuten meines Vertrauens zu,
Leut, die mich so anblaffen, wie du? Gehen ( nicht nur :) ) mir echt und sowas von gelassen wo dranne vorbei.

Schönen Tag &so...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten