Ansicht umschalten
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

Ihr Weltbild scheint auch abgefahren 'Herr Professor'

anyclearmind schrieb am 24.06.2022 17:53:

Fühlen Sie sich einfach bei denen zuhause, die nach ihrem mühevollen Tagwerk nur noch die Tagesschau konsumieren können und so wissen, was man zu sagen und zu denken hat.

in 'Feinschliff' von süffisanten Entgegnungen sind Sie offensichtlich ein Hochbegabter,
hat man Ihnen das mit wie sagt man...'Schmiß' beigebracht?
Keine Sorge, so etwas kommt ganz gern mal nach der Tagesschau ....nennt man dann 'an Tatorten aufkreuzen, wo man der Wichtigste von den Wichtigen überhaupt ist'. :)
Damit wir ( ich allerdings ganz sicher nur noch diesen post hier) in der langweiligen Spur der von Ihnen gepflegten Vorurteile über arbeitende Bevölkerung bleiben:
Wie kommt man zu solch wirklich langweilig einfarbiggräulich anmutenden Bildern?
Wie wärs mal mit Nauwald, da steckt wenigstens Phantasie drinne.
Bunt!

Aber egal...

Die Flut von wissenschaftlichen Studien, die sich mit Sars-CoV-2 und Covid-19 befassen, ist kaum noch zu überschauen. .

( die Zitatsquelle füg ich am Schluß noch an)

Sie aber haben den vollen Überblick? Sie allein können alles selber durchdenken?
Sie haben auch die Zeit dafür, weil Sie nicht zu den Leuten zu gehören scheinen, die wissen was arbeiten ist? Meinen vorzüglichsten Respekt für gesammelte Vorurteile
( siehe oben) können Sie sich denken. Vielleicht wär ein Sockelchen noch ganz nett, so wie in der Geschichte vom Elias Canetti.....das ist wenigstens mit zum Schmunzeln bringender Ironie gewürzt.

https://www.nzz.ch/wissenschaft/coronavirus-neueste-erkenntnisse-aus-aktuellen-studien-ld.1559237

Interessant, wie da erklärt wird, und zwar sehr ausführlich.

Leben Sie wohl, 'Herr Professor' :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten