Ansicht umschalten

437 Beiträge seit 17.07.2002

rotundgrünmalerei

ananemona schrieb am 25.06.2022 10:09:

Oh nett!
Aber immerhin, was so ein erweiterter Horizont manchmal bringt, find ich gut!
'accountbasiertes skripten' - ich freu mich was dazugelernt zu haben.

Wie geht sowas eigentlich genau? Ich hab keine Ahnung von IT.
Echt nicht! Ich les manches und bin entweder fasziniert oder - wenns mir nicht behagt, dann schau ich mal wieder nach, was Günther Anders seinerzeit in 'Die Antiquiertheit des Menschen' schrieb.

Als dummer Mensch versteh ich als nun: 'der Troll' wird also denne in der mutmaßenden Wahrnehmung entweder von der einen oder von der anderen Seite - "es ist sein Job" bezahlt. ( Klar weiß ich daß es das -auch- gibt).
In den von einigen so 'verföhnten' 'gleichgeschalteten Mainstreammedien' wird und wurde längst auch darüber berichtet.

In der Wahrnehmung mancher Leut' scheint allerdings nicht ( mehr) vorzukommen, daß es sich heutzutage bei in Foren teilnehmenden Forenten und Forentinnen noch um den
Mensch handeln könnte, der sagt was er sich zu einem Thema denkt, ohne dafür bezahlt zu werden.

Mir persönlich übrigens geht diese rotundgrünmalerei am Popo vorbei.
Wenn ihr euch wohlfühlt, Menschen in eine Schublade mit zwei Farbsorten einzuteilen, dann macht das.
Ich mach da schon länger nimmer mit, weil ich es für dumm halte.
Wenn ich etwas sagen oder schreiben möchte, dann tue ich das, und wenn nicht dann eben nicht.

Kuschen vor Leuten, die meinen aufgrund eines farblichen Bewertungssystemes Menschen einschüchtern oder auf jeweils ihre Seite ziehen zu können, damit man in der 'richtigen Filterbubble' mitschwimmen darf und sich nicht 'so alleene' fühlt, fällt mir im Traum nicht ein. Und würde mir einfallen ( im Traum) das zu tun, dann nähm' ichs als Alarmzeichen, daß da was nicht stimmt.

Viel Spaß noch in der virtuellen Realität, wir gehen jetzt schwimmen.
haben glücklicherweise eine 'große Badewanne' vor der Tür.
Was meinste, wie toll so ein erweiterter Horizont ist:
Wasser und der Himmel oben drüber.
Mensch! ist - dankbar - daß er so etwas genießen darf
und denkt dabei aber auch ( und durchaus auch praktisch in Form von etwas tun
und wenns nur ein bissl ist was er selber dazu tun kann) an die Menschen, denen es nicht so gut geht.

Bye!

Man kann diese Anzeige ausschalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten