Ansicht umschalten
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Re: Fragwürdige Begründung

Was für ein Schwachsinn!
Was oral gegessen wird, unterliegt der Aufbereitung in Magen und Darm, somit einer chemischen Umwandlung (nur in wenigen Fällen kommen Stoffe unverändert in den Körper). Zwingen sie jemanden, etwas zu sich zu nehmen, werden sie trotzdem bestraft;
bei Schäden z.B. bei Giftwirkungen haften sie - selbst wenn das Gift erst im Körper entsteht, die Person aber niemals freiwillig so etwas zu sich genpommen hätte.

Wenn Stoffe direkt, ohne diesen Schutzmechanismus eingebracht werden, kann ihnen niemand sagen, was dann im Körper passiert. Bisher Geimpfte entwickelten - vorwiegend nach der 2. Impfung gegen Covid19 - ein Long_Covid-ähnliches Erkrankungsbild. Nicht jeder, aber jeder 200ste. Wissen Sie, wen es trifft? Da sind die 0,2% direkten Folgeschäden bei 4 Impfungen geringer, und man rät medizinisch Ungefährdeten von einer 4. Impfung eher ab (Problem: Wer ist eher ungefährdet?), weil da gegenläufige Wirkungen für die Horde insgesamt erwartet werden (und teilweise schon beobachtet wurden - ein komplexer Mechanismus, weil glücklicherweise manche WIrkungen mit Erregerveränderungen noch nicht auftraten).
Das sind unstrittig Beeinträchtigungen physischer Genese, auch wenn deren Untersuchung erst am Anfang steht - man stellt solche Einflußgrößen immer erst hinterher fest, nur Fachleute wissen von vornherein um derartige DInge, die zu erwarten sind.
Diese haben damals geschwiegen oder wurden mundtot gemacht, als ein Angstklima induziert wurde, um Tote zu vermeiden (man darf ja ohne Medizin nicht sterben - erst das BVerfG hat da mit diesem Unsinn etwas aufgeräumt).

Was sie also da geschrieben haben: Auf solche Kausalzusammenhänge kommt man, wenn man entweder nicht versteht, wovon die Erwachsenen reden, oder wenn man nicht in der Lage ist, als Erwachsener ein fundiertes Wissen nachzuweisen.
Eine Meinung ist kein Wissen, und das REcht auf Meinungsfreiheit wird bewußt nicht beschnitten. Jeder darf zeigen, welche Stufe der geistigen Evolution er erklommen hat.
Mir wäre so etwas geäußert zu haben wie si, so peinlich, daß ich mich selber an das Admin-Gremium wenden würde , um meinen Beitrag zu löschen.
Besser wäre natürlich, liebe Admins, diese Meinung stehen zu lassen (außer wenn der Autor selber darum bittet, sie zu löschen). Nur so können aandere Meinungsabgeber angeregt werden, mehr nachzudenken, bevor sie etwas schreiben.

Sicher gibt es Irrtümer, Fehler verschiedener Genese, unterschiedliche Wissensstände etc., das ist in der wissenschaftlichen Diskussion üblich. Allerdings auch, solche beim Erkennen zurückzuziehen. Da dies schwerer fällt, kann man auch dadurch Anerkennung gewinnen. Passiert das dauernd, ist man aber doch irgendwie der Kontra-Teufel, oder?

Glaube nicht, daß der Autor dieser Meinung dazu in der Lage ist, seine Meinung zu überdenken. Geschieht das doch, hätte ich mich geirrt. Würde mich da gerne irren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten