Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: verbrannt...

batizeva schrieb am 16.12.2021 17:13:

Einfach mal nicht in jedem zweiten Satz jemanden, dessen Meinung dir nicht paßt, einen Nazi nennen und nicht dauernd den Holocaust verharmlosen, dann verbrennst du auch nicht einen Account nach dem anderen.

Mein 12 Jahre alter account ist "verbrannt", weil ich einem deiner Kumpel von der Foren-Wachmannschaft

Ich habe keine Kumpel bei irgendeiner "Foren-Wachmannschaft".

einen Abschnitt aus den Nutzungsbedingungen zitiert habe.

Das glaubst du doch selbst nicht.

Und würde ich "in jedem zweiten Satz jemanden, dessen Meinung mir nicht paßt, einen Nazi nennen und dauernd den Holocaust verharmlosen", hätte ich das Problem nicht, denn dann wäre ich ja einer von euch.

Man muß buchstäblich nur in die Kommentare zu diesem Artikel schauen, um zu sehen, was für einen absoluten Scheiß du hier von dir gibst. In einem Thread behauptete zB einer von euch "Freiheitskämpfern", man könnte den Holocaust und die Coronamaßnahmen nicht gleichsetzen, weil die Maßnahmen unendlich viel schlimmer wären. Und noch übler, der war mehrheitlich Grün, und wer hier im Forum die Lufthoheit hat, wissen wir ja wohl alle. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der jetzt gesperrt - was denn auch sonst.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2021 17:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten