WEil ... ich hasse Faschisten, hasse alle Rechten,
Dann hast du entweder die Begriffe falsch verstanden, oder du bist selbst noch schlimmer als ein Faschist.
Rechts ist einfach nur konservativ.
Die Autoritär-Liberal-Achse ist orthogonal zur Links(Progressiv)-Rechts(Konservativ)-Achse.
Konservativ und Progressiv sind keine wertenden Begriffe.
Konservative schützen was sie für schützenswert halten. Ob das gut ist hängt davon ab, ob das was sie schützen möchten wirklich gut ist.
Bei Progressiven genau das gleiche. Sie wollen Veränderungen implementieren, die sie für Verbesserungen halten. Ob das gut ist, hängt davon ab, ob das auch wirkliche Verbesserungen sind.
Sowohl Progressivität als auch Konservativität sind notwendige Eigenschaften einer Zivilisierten gesellschaft.
Hasst du "alle Rechten", dann hasst du Zivilisation. Hasst jemand alles Linke oder alle Linken, dann gilt das gleiche.
Und jemand der Zivilisation generell hasst, der ist grundsätzlich noch schlimmer als die Faschisten, die zwar eine beschissene Zivilisation sind, aber immerhin noch eine Zivilisation.
Aber das denke ich nicht von dir.
Ich denke du glaubst einfach Links = gut, Rechts = böse, trotzdem sollte dir doch auffallen das dies völlig lächerlich ist, denn niemand will böse sein, jeder glaubt, zu mindest in dem Moment in dem er etwas tut, dass es das Richtige ist.
Erst im Nachhinein werden Taten bereut.