Ansicht umschalten
  • crumar

mehr als 1000 Beiträge seit 08.03.2007

Das ist natürlich schlecht und ich bin für verbale Abrüstung

Ich habe Verständnis, wenn Individuen die individuelle Entscheidung treffen, sich nicht impfen lassen zu wollen. Was ich an dieser Gruppe jedoch vermisse, ist der Respekt vor der Entscheidung derjenigen, die nach Abwägung von Nutzen und Risiken sich für eine Impfung entschieden haben.
Respekt und Anerkennung von individuellen Entscheidungen kann nicht als Einbahnstraße funktionieren.

Wie oft ich das höhnische "Impflinge" gehört habe, die "Sklavenmasken" tragen würden und allgemein "Schafe" usw. wären, kann ich nicht mehr zählen.
Es gab im letzten Jahr hier im Forum eine Eskalationsspirale und an der haben beide Seiten gedreht.
Beide.

Der nächste Punkt ist, es war klar, dass es Konsequenzen geben würde und ich bin der Meinung, dass einen aktuellen Test vorzulegen ausreichend sein sollte und ich bin ebenfalls der Meinung, diese Tests sollten kostenlos sein.

Das hier ist ein lustiger, aber letztlich nicht zutreffender Vergleich: "So könnten in einem Matriarchat alle Männer als potentielle Gewalttäter identifiziert werden, die erstmal ihre monatlichen Psychopharmaka einzunehmen haben, um gesellschaftsfähig zu sein."

Es sind im Feminismus sowieso ALLE Männer potentielle Gewalttäter und Vergewaltiger. Die Frage, ob es sich in dieser Gruppe per Infektion ausbreiten kann erübrigt sich damit, ebenso, ob sich das Verhalten jemals auf Frauen übertragen wird oder kann.
Natürlich nie, denn per Definition sind sie immun. ;-)

Natürlich rechnet man mit Wahrscheinlichkeiten einer Infektion und - ehrlich gesagt - hatte ich mit einer so schnell nachlassenden Wirkung der Impfung nicht gerechnet.
Ich hatte mir einen besseren Schutz über einen längeren Zeitraum versprochen.
Fairerweise muss man aber einräumen, für die Hersteller von Impfstoffen (egal welche, egal aus welchem Land) ist das auch eine neue Erfahrung mit diesem Virus.

"Mit einer Ideologie, wonach der Mensch seiner Natur nach ein Schädling ist, der erst durch Behandlung mit irgendwelchem gespritzten Stoff unschädlich gemacht werden muss"

Ich finde, an dieser Stelle übertreibst du.
Allein die Wortwahl "Schädling" wäre/ist schon übel, da stimme ich dir absolut zu.
Aber es geht nicht gegen Menschen, es geht gegen einen Virus und dessen Übertragung auf andere Menschen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten