Ansicht umschalten
  • bickerdyke

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2001

Re: Homer Simpson: "Bis jetzt!"

swashbuck schrieb am 16.12.2021 16:25:

Also als relevant würde ich den Übertragungsweg Nilpferd-Mensch nicht betrachten, denn meistens ist bei einer Begegnung dieser zwei Arten eine Infektion eines Atemwegsinfektes das kleinste aller Probleme.

Dein anderer Punkt ist richtig, findet allerdings in der heutigen Zeit keine Betrachtung mehr. Weder bei einer Pandemie noch in einem bewaffneten Konflikt (bei welchem wir mitmischen (wollen)).

Es gibt keine Siegbedingungen mehr. Daher wird das Spiel immer weiter fortgeführt.

Wenn mir dann beim Monopoly das Spielgeld ausgeht, dann nehme ich die Scheine aus dem Spiel des Lebens oder von Junta.

Wir beide können zwar für uns ausmachen, ab wann wir die pandemische Bedrohung als überwunden betrachten können. Allerdings ist dieser Luxus unseren politischen Akteuren auf der medialen Bühne nicht vergönnt.

Ja.

Wobe ich es nicht glaube dass es keine Siegbedingungen mehr gibt - es stellt sich nur jeder etwas anderes darunter vor, und niemand hat Interesse daran das aufzuklären, da man durch solche Missverständnisse auch gut Scheingefechte aufziehen kann, in denen man versucht gut dazustehen.

Die Taktik gibts auf der großen Politikbühne wie im kleinen Heise-Forum.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten