Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Homer Simpson: "Bis jetzt!"

KillingTime schrieb am 16.12.2021 13:00:

teutolith schrieb am 16.12.2021 12:51:

Masern waren so gut wie besiegt, bis die Impfgegner mit ihrem irrationalen Quatsch (Impfung macht autistisch usw) alles wieder kaputtgemacht haben.

Irgendwas wird da schon dran sein. Schau dir doch mal die Autistenschwemme an, vor allem in den westlichen Industrienationen. Oder die Zunahme an genderverwirrten/homosexuellen Jugendlichen. Ich meine das nicht mal abwertend, ich stelle nur fest und sage mir, hier stimmt was nicht. Vielleicht liegt es an Impfungen, vielleicht auch an den endokrinen Disruptoren, welche die Menschen täglich über die Nahrung zu sich nehmen. Wusstest du, dass Soja ein Phytoöstrogen ist und Verweiblichung auslöst?

https://en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Wakefield

Wie haben wir wohl bisher eine Ebola-Epidemie in Deutschland vermieden? Ganz einfach, indem einreisende Infizierte und alle ihre Kontaktpersonen konsequent isoliert wurden.

Ich wüsste nicht, dass bei einer Flughafeneinreise regelmäßig auf Ebola gescreened wird.

Spielt doch keine Rolle. Alle Jahre wieder hat man von Fällen gelesen, in denen Menschen mit allen möglichen, teilweise hochansteckenden und gefährlichen Infektionen hier eingereist sind. So wie du es darstellst, hätten die zwangsläufig zu Epidemien von Covid-Ausmaßen führen müssen und nie wieder enden dürfen, denn Viren "kann man nicht besiegen". Im wahren Leben hat aber genau das immer wieder und wieder funktioniert. Man muß es nur wollen und konsequent durchziehen.

"The World Health Organization declared severe acute respiratory syndrome contained on 5 July 2003. The containment was achieved through successful public health measures. In the following months, four SARS cases were reported in China between December 2003 and January 2004.

While SARS-CoV-1 probably persists as a potential zoonotic threat in its original animal reservoir, human-to-human transmission of this virus may be considered eradicated because no human case has been documented since four minor, brief, subsequent outbreaks in 2004."

https://en.wikipedia.org/wiki/SARS#Containment
Bewerten
- +
Ansicht umschalten