Ansicht umschalten
  • Holzschnitt

466 Beiträge seit 16.09.2018

Re: Verkorxt & Schwimmunterricht

Ich werde hier nicht diskutieren, was ich von den Coronamaßnahmen halte.

Mit dieser Aussage haben Sie genau das erreicht, was Sie verhindern wollten, die Offenlegung Ihrer Haltung zu den Coronamaßnahmen, wie sie zwischen Ihren Zeilen bereits deutlich lesbar sind.

Ein Kind mit Judenstern im Getto in Lodz, das auf seine Deportation wartet, war nach meinem Dafürhalten eben nicht erst der Anfang oder die Vorbereitung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit. Auch Sie verharmlosen das.

Alleine das Weglassen der aktuellen Bilder mit Schwimmbad und Nikolausumzug ist eine perfide Manipulationsmethode. Auch der Vorwurf der Verharmlosung spricht für sich.

P.S. Ich wurde übrigens vom Schwimmunterricht ausgegrenzt, weil ich als Kind sehr fett war. Das war auch ein biologisches Kriterium und die Lehrer haben das toleriert.

Hier werden Ihre Ablenkungsmanöver schon lächerlich.

Ich persönlich hätte das besagte Kind im Schwimmbad abgetrocknet, im Konfliktfall aber eben keinen Holocaustvergleich gebracht.

Sie versuchen, davon abzulenken, dass ein Abtrocknen im Schwimmbad verboten wurde. Wie Sie damit umgegangen wären, hat nur anekdotische Relevanz.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2021 09:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten